Eure Meinung zu diesem Gitarristen!!

H
hans86
Guest
hi leut!!

schaut mal hier vorbei!

www.playsguitar.de

was sagt ihr denn dazu? wie findet ihr den (von der technik und so) her??
also, ich persönlich find den scho recht gut!!
 
Eigenschaft
 
Also erstmal wollt ich hallo sagen!
Nun habe ich mich endlich mal angemeldet und jetzt kommt mein 1. Post! Grosses Konpliment an alle im Forum, denn ich finde das Forum wirklich toll und kenne auch kein besseres!!!

Zum Thema: Ich kenne den Gitarristen (Reinhard Klein) schon längere Zeit und finde ihn auch wirklich gut. Der hat's schon drauf. Die Videos sind auch cool.
 
Hey, cool! Der hat ja was von Rusty Cooley gecovert ;)
 
Also was mich persönlich stört ist, dass z.B. bei Final Countdown im Hintergrund Musik spielt, aber sonst top. 8)
 
Der hat's schon drauf,das Shredden wohlgemerkt... :shock:
Aber er hat kurze Haare...brrr.... :D 8) ;)

Matkra
 
@delirious: Da will wohl einer Postzahlen in die Höhe treiben.

@Topic: Finde den auch recht cool
 
Habs ja schon wieder gelöscht.
 
Evil Dead schrieb:
Also erstmal wollt ich hallo sagen!
Nun habe ich mich endlich mal angemeldet und jetzt kommt mein 1. Post! Grosses Konpliment an alle im Forum, denn ich finde das Forum wirklich toll und kenne auch kein besseres!!!

Zum Thema: Ich kenne den Gitarristen (Reinhard Klein) schon längere Zeit und finde ihn auch wirklich gut. Der hat's schon drauf. Die Videos sind auch cool.

gratuliere zum ersten post! und ganz nebenbei: ich finde evil dead ist bestimmt der geilste horrorfilm den ich gesehen hab!!!
 
@evil dead:
kennst ihn persöhnlich?![/quote]
 
er spielt nicht schleecht, auch recht sauber.
Aber kommt es nur mir so vor, als meint der, er wär der Überdrübergitarrero? Seine Ich-bin-so-gut-Gesten find ich irgendwie lächerlich...
 
@ pim

bist ja nur neidisch :D

ne ma im ernst , er spielt schon echt klasse , und er kann doch auch stolz drauf sein - auch wenn er wirklich ein bisschen übertreibt , hast schon recht pim
 
so würde ich auch gern spielen können :)
 
ich spiel zwar nicht Gitarre, hört sich aber auch für meine ungeschulten Ohren ziemlich geil an.
 
Ich fände es interessant zu wissen wie lange er schon spielt. Weis das jemand :?:
 
bestimmt 10-15 Jahre
 
Naja, so der absolute Überreißer ist er nun auch nicht. Und wenn ich mir mal die Videos, in denen er die Soli von Children Of Bodom zeigt, ansehe, dann kann ich da eine Menge an Verspielern feststellen. Und sagen wir mal so: Wenn man oft Sweepings übt, bekommt man so etwas auch nach 3 Jahren hin. Denkt mal nur nicht so pessimistisch ;)
 
jo ich kenn reinhard...er ist 21 und spielt schon seit er 10 jahre alt ist!!!
hat aber dazwischen auch jahrelang pause gemacht...seit letztem jahr hat er wieder angefangen soviel ich weiß...
 
1. brauch er ne anständige frisur...
2. muss er mehr üben. is teilweise noch zu unsauber.
3. weiß ich nich wie ernst ihm das mit der platte is... aber die komplett als mp3 anzubieten wird ihm nich so viel kohle einbringen ;)
4. ist punkt 1 im falle einer besserung im punkt 2 zu vernachlässigen...

büs denn..
 
Naja, ist wirklich nicht schlecht der Typ, aber sein Gesicht gefällt mir trotzdem nicht und seine Gesten nerven... :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben