Coverbands Nutellica & Plastica

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi,Leute jetzt sagt bitte nich wieder "ohhh wieder son Metallica Thread lass es doch mal gut sein"oder"Sinnloser Thread! :screwy: "wer diesen Thraed"Sinnlos oder "Doof" findet brauch auch nich posten... es geht nämlich nich genau um Metallica...ich will eure Meinungen über die Metallica Coverbands Nutellica und Plastica hören....wie findet ihr sie?Was haltet ihr von den?und Was findet ihr müssen sie noch besser machen um eher an Metallica ran zu kommen?

zu beiden erstmal:ich finde das beide Bands nen blöden Namen haben....

zu Nutellica:Ich persönlich finde Nutellica nich so toll.Sie versuchen Metallica einfach zu Immitieren...Siehe Sänger und Lead Gitarrist sie versuchen total den Style von James und Kirk nach zu machen....sie sehen einfach nur lächerlich aus und nich nach James oder Kirk....ausserdem versucht der Sänger genau so zu singen wie James was ihm auch nich gelingt...es hört sich einfach nich schön an...

zu Plastica:Ich finde das die Jungs das schon echt gut machen...sind ja auch noch jung die Bengels...und sie versuchen auch nich irgendwie den Style nach zu machen.....der Gesang is aba auch nich so toll....denke mal das wird aba noch mitn bissl Gesangsunterricht...

Jetzt will ich von euch eure Meinungen hören....*gogo*^^
 
Eigenschaft
 
Naja, ich kenn den Plastica Lead Gitarristen aus einem Metallicaforum und ich kann seine musikalischen Gedankengänge ehrlichgesagt nicht nachvollziehen :D - egal.

Plastica finde ich generell ein bisschen "abgehoben" und "arrogant", wobei diese beiden Wörter mit Vorsicht zu interpretieren sind.
Eine deutsche Metallica Coverband mit englischsprachiger Homepage, wer braucht denn bitte sowas ?
"A fuckin tribute to Metallica" :rolleyes:, ich weiß nicht aber auf mich wirkt das ein bisschen lächerlich.
Auch wenn man sich die Equipmentlisten anguckt, insbesondere die des Leadgitarristen, dann stell ich mir irgendwo schon die Frage ob er eine eigene Persönlichkeit hat oder ob das Ziel doch eher ist Kirk zu kopieren.

Bei Nutellica ist es eigentlich das Gleiche, die sind nur alle ca. 10 Jahre älter und hatten auf Grund dessen 10 Jahre mehr Zeit, entsprechendes Equipment zu kaufen :D.
Der Selbstfindungsprozess ging bei beiden irgendwie flöten :(.
 
Kann ma wer die Pages posten? (bin zu faul zum googlen, sry, proben waren hart ;])
 
jo hier sind se:
http://www.plastica.de/

http://www.nutellica.de/

naja gut das mit der Englischen HP is auch ein bissl lächerlich...haste recht...habt ihr euch die Demos von Plastica schon gesaugt?es gibt einma Fuel,One und Fade to Black müsst ihr euch mal anhören....ihr könnt ja dann mal eure Kriterien dazu hier rein posten....
 
BreadFan schrieb:
...habt ihr euch die Demos von Plastica schon gesaugt?es gibt einma Fuel,One und Fade to Black müsst ihr euch mal anhören....ihr könnt ja dann mal eure Kriterien dazu hier rein posten....

gerade getan: nicht schlecht!! dabei fällt mir ein, ich muss ma wieder alte Metallica hören...
 
Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich .... Covern geht in Ordnung, aber dann auch noch das selbe Equipment, die gleichen Sticker auf den Gitarren, Tapes an den Händen wie bei Hammett, die gleichen Bewegungen auf der Bühne, Nachahmung des Gesangstils...voll psycho ... ZzZzzZzzz *kopfschüttel*

Edit:

WAHAHHAHAH MUAHAHAHHA

Schaut auch Fade to Black von Nuetallica an, wie dem Kirki-Boy die Klampfe aus den Händen fällt MUAHAHAHAHHAHAHA , ich krieg mich nich mehr :D
 
jo das hat mich auch geschockt... :eek: seit dem hab ich sec. locks an meiner Gitarre dran :D ..
 
Hmm.... die Typen ziehen sogar das gleiche an wie Die Jungs von Metallica.
TROTZDEM KOMMT NIE JEMAND AN JAMES DRAN. IN ALLEN BELANGEN!!!!!!!!!!!

Und mit den Federn anderer Schmücken ist ne Sünde und gehört bestraft :evil:

DIE TYPEN SOLLEN ZUR HÖLLE FAHREN.

^ Nutellica meine ich. Die anderen hab sch net gesehen.
 
Personenkult auch...
 
tja ich finde das die so möchtegern James und Kirk sind....(die von Nutellica)
Hat sich einer von euch die vielleicht schonmal live angeschaun?
 
BreadFan schrieb:
tja ich finde das die so möchtegern James und Kirk sind....(die von Nutellica)
Hat sich einer von euch die vielleicht schonmal live angeschaun?

Ja hab ich....
Es ist schon nen tag her aber wenn man genug getrunken hat, hat man eine gute party....

Besser sowas ,als zuhause zu sitzten .... so wie ich heute :(
 
BreadFan schrieb:
tja ich finde das die so möchtegern James und Kirk sind....(die von Nutellica)
Hat sich einer von euch die vielleicht schonmal live angeschaun?
Was bringts? Die werden eh die Shows alle 1zu1 übernehmen. Bei sowas wird mir schlecht. Da steht einer so cool wie James auf der Bühne und sieht von nahem aus wie ein zusammengefaltetes Toastbrot. Sorry, OHNE MICH.
 
@Hetfield: James ist nicht der beste Rhytmusgitarrist aller Zeiten. Ich bin zwar MEtallicafan aber das kann man nicht von ihm behaupten, da find ich Scott Ian oder gar Dave Mustaine besser ... Heisst aber net dass er schlecht oder nur mittelmäßig oder so is ;)


Die einzige wirklich gute Metallicacoverband die ich kenn nennt sich Lamettica ;) Treten hier des öfteren auf, beherrschen die Songs perfekt, versuchen aber nicht die "echten" nachzumachen und deswegen kommt immer eine mordsstimmung auf :)
 
@AgentOrange haben die ne hp?wenn ja poste mal bitte den link...
 
AgentOrange schrieb:
@Hetfield: James ist nicht der beste Rhytmusgitarrist aller Zeiten. Ich bin zwar MEtallicafan aber das kann man nicht von ihm behaupten, da find ich Scott Ian oder gar Dave Mustaine besser ... Heisst aber net dass er schlecht oder nur mittelmäßig oder so is ;)


Die einzige wirklich gute Metallicacoverband die ich kenn nennt sich Lamettica ;) Treten hier des öfteren auf, beherrschen die Songs perfekt, versuchen aber nicht die "echten" nachzumachen und deswegen kommt immer eine mordsstimmung auf :)

DAVE MUSTAINE???????????????????? :eek:

Aber können die alle auch so cool dabei singen wieder James? Dave bspw. hört sich beim singen immer so komisch an :twisted:

Edit: Wer Scott Ian ist, frag ich besser nicht :p

Edit2: Hab garnet gesagt, dass James der beste ist. Denke "nur", dass der Papa Het mein Ultimativer GOTT ist :great:
 
:rock:
BreadFan schrieb:
Coverbands Nutellica und Plastica ....wie findet ihr sie?

Jetzt will ich von euch eure Meinungen hören....

Jo! - Ich kenn die auch. Hat mir erst kürzlich ein Kumpel präsentiert. ;) Sind nicht schlecht die Jungs.

Mach's jut Brötchenfan :cool:
 
Lamettica ? :D
Die hab ich einmal gesehen und sowas schlechtes in Sachen Cover hab ich noch nie erlebt :D
 
Ich kenn mehrere Metallicacoverbands (gibts halt zu hauf) und das is imho die mit Abstand beste ... Is aber irgendwo auch Geschmackssache, mir gefallen die ...

@Hetfield: Ja, mustaine spielt besser (oder nein, sagen wir: bei megadeth hat er schwerere Parts als Hetfield) als James, allerdings hat er wirklich ne grausame Stimme und die Musik gefällt mir eigentlich auch net sooooo sehr ...
 
soloseries schrieb:
WAHAHHAHAH MUAHAHAHHA

Schaut auch Fade to Black von Nuetallica an, wie dem Kirki-Boy die Klampfe aus den Händen fällt MUAHAHAHAHHAHAHA , ich krieg mich nich mehr :D

Maaaaan das hat Kirk so aber net vorgemacht...dem is die Gitarre ins Publikum gefallen! Daran müssen sie noch arbeiten. :D
 
Gott, wie hundsmieserabel. Wobei Nutellica noch besser covern... Trotzdem würd ich keine solchen, schief gespielten Aufnahmen ins Netz stellen... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben