Golden Earring - Radar Love!!!

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
Hi Leute!
Kennt ihr Radar Love von Golden Earring??? Ist zwar scho recht alt aber sau geilo:

http://www.myvideo.de/watch/1924785

Ich find des sau geil was der Drummer da leistet! Naja, wie ist eure Meinung dazu???? :D
 
Eigenschaft
 
Naja, die Grannies hier unter uns werden das sicher kennen. Läuft ja auf jeder Ü30 Party:D
Aber stimmt schon. Geiles Teil für ne NL-Band (Duck...)
 
Naja, die Grannies hier unter uns werden das sicher kennen. Läuft ja auf jeder Ü30 Party:D
Aber stimmt schon. Geiles Teil für ne NL-Band (Duck...)

..glaube kaum das die Trockenpflaumen den Namen der Gruppe kennen. Cesar Zuiderwijk heißt übrigens der Drummer....kam damals von Livin Blues(=erstklassige Bluesband) zu Golden Earring.
Mir ist ihr damaliger Hit "Back Home" mehr im Ohr als "Radar Love". War damals genauso beliebt wie "smoke on the water" bei E-Gitarren-Anfängern.
 
nix grannies...ich kenne und liebe den song seit ich 11 oder 12 bin...einfach geiler groove...richtig autofahrosund...gute musik eben.
 
Hi IanC,

…Läuft ja auf jeder Ü30 Party…
Die sollten aber nicht zu nahe an der 30 sein :eek:, sonst haben die höchstens zu dem Song (Radar Love, 1973 :great:) gerade mal in die just erfundenen Pampers geflammt :eek: - LoL :D:D:D.
Ist schon eher ‚n Song für die UHU's ;) - aber unbestritten ein geiles Teil :great:.

cu
Mauli :D
 
Also das müssen Titel der Neuzeit erst einmal erreichen, dass man nach über 30 Jahren noch in einem Internetforum über sie redet. Außerdem ist mir offen gestanden schnurz, wie alt ein Titel ist und welche Landsleute ihn gespielt haben. Mir ist nur wichtig, dass er geil ist. Und dieses Zertifikat ist RADAR LOVE schon seit langem verliehen. Ich habe auf einem Rocksampler (weiß grad nicht welcher :confused: ) eine fast 10 minütige Liveversion von Radar Love, welche die bekannte Studiofassung meiner Meinung nach noch um Längen schlägt.
 
Da gibt es noch eine bessere Coverversion von. Und zwar von Restless oder Frenzy (ne Rockabilly- bzw Psychobillycombo). Ist ebenfalls schon 20 Jahre alt :D und eine Version wo Restless und Golden Earing zusammenspielen.
 
Also das müssen Titel der Neuzeit erst einmal erreichen, dass man nach über 30 Jahren noch in einem Internetforum über sie redet.

Den Satz möchte ich gerne in Stein gemeißelt sehen! :great:
 
..die meisten Golden-Earring-Konzerte heute, sind ja Akustik-Konzerte. Wer nochmal ein E-Konzert hören möchte, hat am 08.12.07 in Kerkrade/Rodahal Gelegenheit.
 
Absolut geile Nummer. Der Bassgroove ist fast noch geiler als das Schlagzeug. Wir eolten die Nummer erst Covern haben uns aber dann doch dagegen entschieden. :)

Trotzdem......:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben