Golden Earring - Radar Love!!!

von drummerRHCP, 27.08.07.

  1. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Hi Leute!
    Kennt ihr Radar Love von Golden Earring??? Ist zwar scho recht alt aber sau geilo:

    http://www.myvideo.de/watch/1924785

    Ich find des sau geil was der Drummer da leistet! Naja, wie ist eure Meinung dazu???? :D
     
  2. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Naja, die Grannies hier unter uns werden das sicher kennen. Läuft ja auf jeder Ü30 Party:D
    Aber stimmt schon. Geiles Teil für ne NL-Band (Duck...)
     
  3. EISBAER

    EISBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    456
    Erstellt: 27.08.07   #3
    ..glaube kaum das die Trockenpflaumen den Namen der Gruppe kennen. Cesar Zuiderwijk heißt übrigens der Drummer....kam damals von Livin Blues(=erstklassige Bluesband) zu Golden Earring.
    Mir ist ihr damaliger Hit "Back Home" mehr im Ohr als "Radar Love". War damals genauso beliebt wie "smoke on the water" bei E-Gitarren-Anfängern.
     
  4. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 27.08.07   #4
    nix grannies...ich kenne und liebe den song seit ich 11 oder 12 bin...einfach geiler groove...richtig autofahrosund...gute musik eben.
     
  5. Mauli

    Mauli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    563
    Ort:
    ELBE-DELTA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    908
    Erstellt: 27.08.07   #5
    Hi IanC,

    …Läuft ja auf jeder Ü30 Party…
    Die sollten aber nicht zu nahe an der 30 sein :eek:, sonst haben die höchstens zu dem Song (Radar Love, 1973 :great:) gerade mal in die just erfundenen Pampers geflammt :eek: - LoL :D:D:D.
    Ist schon eher ‚n Song für die UHU's ;) - aber unbestritten ein geiles Teil :great:.

    cu
    Mauli :D
     
  6. EISBAER

    EISBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    456
    Erstellt: 28.08.07   #6
    ..ich wünsche euch allen, ihr erreicht gesund dieses Alter und könnt dann noch gute Mucke machen..ohne Gehilfe auf der Bühne :-)
     
  7. steinhart

    steinhart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Prenzlau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    558
    Erstellt: 28.08.07   #7
    Also das müssen Titel der Neuzeit erst einmal erreichen, dass man nach über 30 Jahren noch in einem Internetforum über sie redet. Außerdem ist mir offen gestanden schnurz, wie alt ein Titel ist und welche Landsleute ihn gespielt haben. Mir ist nur wichtig, dass er geil ist. Und dieses Zertifikat ist RADAR LOVE schon seit langem verliehen. Ich habe auf einem Rocksampler (weiß grad nicht welcher :confused: ) eine fast 10 minütige Liveversion von Radar Love, welche die bekannte Studiofassung meiner Meinung nach noch um Längen schlägt.
     
  8. Gioto

    Gioto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 30.08.07   #8
    Da gibt es noch eine bessere Coverversion von. Und zwar von Restless oder Frenzy (ne Rockabilly- bzw Psychobillycombo). Ist ebenfalls schon 20 Jahre alt :D und eine Version wo Restless und Golden Earing zusammenspielen.
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 30.08.07   #9
    Den Satz möchte ich gerne in Stein gemeißelt sehen! :great:
     
  10. EISBAER

    EISBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    456
    Erstellt: 01.09.07   #10
    ..die meisten Golden-Earring-Konzerte heute, sind ja Akustik-Konzerte. Wer nochmal ein E-Konzert hören möchte, hat am 08.12.07 in Kerkrade/Rodahal Gelegenheit.
     
  11. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 02.09.07   #11
    Absolut geile Nummer. Der Bassgroove ist fast noch geiler als das Schlagzeug. Wir eolten die Nummer erst Covern haben uns aber dann doch dagegen entschieden. :)

    Trotzdem......:great:
     
  12. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 02.09.07   #12
Die Seite wird geladen...