Eure Meinung zu dieser Kaufentscheidung

von Schlendrian, 10.02.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.02.04   #1
    guten morgen zusammen

    ich habe mir in den letzten tagen mal was zusammengestellt
    und würde gern eure meinung dazu hören. ich spiele hauptsächlich
    rockige stücke, wie z.B. von den ramones, ac/dc, usw usw...


    [​IMG]
    Epiphone by Gibson SG G-400 Cherry
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm

    und

    [​IMG]
    Peavey Bandit Transtube 112 S
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm



    über den bandit hab ich gehört, dass er sehr vielseitig
    sein soll, fände ich generell gut.

    was meint ihr zu der combo?


    gruss + danke im vorraus
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 10.02.04   #2
    den amp ken ich nicht,aber mit der epi machste nischts falsch,mhab auch ne epi SG,allerdings ne iommi.imho ne richitg gute wahl und die sachen werden dir auch später nohc freude bereiten
     
  3. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 10.02.04   #3
    Kann ich mich nur anschliessen! Mit der Gitarre kannste echt nix falsch machen! Den Amp kenn ich leider auch nicht!
     
  4. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #4
    Die Gitarre ist klasse, fast schon Gibson Niveau und fuer die Musik die du machen willst auf alle Faelle geeignet. Der Peavy ist auch geil. Den hat ein Kumpel von mir und er hoert sich wirklich spitze an. Kann man schwer beschreiben in der Preisklasse kenne ich keinen Besseren Amp.

    Gruss Christoph
     
  5. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #5
    gute entscheidung!
     
  6. bastos

    bastos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    23
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 12.02.04   #6
    Wenn ich die SG sehe muss ich immer an Jack Black denken... der Typ ist sooooooooooo geil :D
     
  7. j.kramer

    j.kramer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #7
    Also ich muss sagen ne sg is immer ne gute entscheidung(saugeil).Hab selber eine(200€) und spiel auch ac/dc, etc. Ist echt ein geiler sound. Bin selber am überlegen og ich mir nen bandit holen soll(super angebot ca.200-300€ älteres modell). Ein freund von mir hat auch nen bandit, ziemlich cooler sound.
    Die zusammenstellung ist nicht schlecht, musst nur sehen ob es sich auch lohnt(preis/leistung)
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 19.06.06   #8
    @j.kramer

    Es ist sehr nett, dass Du helfen magst. Aber hast Du schoneinmal auf das Datum geschaut? Wie kommst du darauf, dass der Fragende nach fast 2 1/2 Jahren noch exakt dasselbe Kaufproblem hat? Bitte nicht uralte Threads auskramen, die nichtmehr aktuell sind oder worauf der Fragesteller lange Zeit nichtmehr geantwortet hat.

    Danke.

    mfg. Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping