Eure Meinung zu dieser Kaufentscheidung

  • Ersteller Schlendrian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Schlendrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
15.01.04
Beiträge
234
Kekse
27
guten morgen zusammen

ich habe mir in den letzten tagen mal was zusammengestellt
und würde gern eure meinung dazu hören. ich spiele hauptsächlich
rockige stücke, wie z.B. von den ramones, ac/dc, usw usw...


Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry_pSM.jpg

Epiphone by Gibson SG G-400 Cherry
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Cherry.htm

und

Peavey_Bandit_Transtube_112_S_pSM.jpg

Peavey Bandit Transtube 112 S
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm



über den bandit hab ich gehört, dass er sehr vielseitig
sein soll, fände ich generell gut.

was meint ihr zu der combo?


gruss + danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
den amp ken ich nicht,aber mit der epi machste nischts falsch,mhab auch ne epi SG,allerdings ne iommi.imho ne richitg gute wahl und die sachen werden dir auch später nohc freude bereiten
 
Gothic schrieb:
den amp ken ich nicht,aber mit der epi machste nischts falsch,mhab auch ne epi SG,allerdings ne iommi.imho ne richitg gute wahl und die sachen werden dir auch später nohc freude bereiten

Kann ich mich nur anschliessen! Mit der Gitarre kannste echt nix falsch machen! Den Amp kenn ich leider auch nicht!
 
Die Gitarre ist klasse, fast schon Gibson Niveau und fuer die Musik die du machen willst auf alle Faelle geeignet. Der Peavy ist auch geil. Den hat ein Kumpel von mir und er hoert sich wirklich spitze an. Kann man schwer beschreiben in der Preisklasse kenne ich keinen Besseren Amp.

Gruss Christoph
 
gute entscheidung!
 
Wenn ich die SG sehe muss ich immer an Jack Black denken... der Typ ist sooooooooooo geil :D
 
Also ich muss sagen ne sg is immer ne gute entscheidung(saugeil).Hab selber eine(200€) und spiel auch ac/dc, etc. Ist echt ein geiler sound. Bin selber am überlegen og ich mir nen bandit holen soll(super angebot ca.200-300€ älteres modell). Ein freund von mir hat auch nen bandit, ziemlich cooler sound.
Die zusammenstellung ist nicht schlecht, musst nur sehen ob es sich auch lohnt(preis/leistung)
 
@j.kramer

Es ist sehr nett, dass Du helfen magst. Aber hast Du schoneinmal auf das Datum geschaut? Wie kommst du darauf, dass der Fragende nach fast 2 1/2 Jahren noch exakt dasselbe Kaufproblem hat? Bitte nicht uralte Threads auskramen, die nichtmehr aktuell sind oder worauf der Fragesteller lange Zeit nichtmehr geantwortet hat.

Danke.

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben