Eure Meinung zu einem TT

  • Ersteller entourage
  • Erstellt am
E
entourage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
02.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute

ich höre schon seit langer zeit platten auf normalen hifi-plattenspielern und hab mit der zeit auch schon ein kleines aber feines kontingent an hip hop und funk-platten zusammengetragen.
Seit längerem spiele ich auch mit dem gedanken n bisschen mehr zu machen und son bisschen aufzulegen, bzw. zu mixen. Ums scratchen gehts mir eigentlich nich so sehr.
Nun wollte ich mal eure kompetente Meinung zu einem TT hören, was ihr davon haltet und ob er für einsteiger geeignet wäre.
Es geht um den MC Crypt 4500 S

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&productcode=301642&WT.mc_id=nextag

Danke im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
tut weh!

es gibt schon genug threads, in die du gucken kannst. streng die suchfunktion an.
 
Aber nicht zu diesem Plattenspieler.
Klar überall steht das übeliche ,,DJing ist ein teuers hobby, TT unter 300 sind mist usw."
Trotzdem hätt ich gern ne Meinung zu dem ding, weil man dazu so gut wie nichts auf google findet!
 
Du hast es doch schon wunderbar zusammengefasst.
 
lass die finger davon, wenn du auf das gehäuse tippst rumpelts aus den boxen das alles zu spät iss,--- kauf dir auf ebay nen gebrauchten technics,- dann hast deine ruhe und mit ein wenig geduld bekommst auch einen unter 300....

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben