eure meinung zu meinem song

pHiLb0
pHiLb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
15.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Aurich, Kiel
Hey Musikerfreunde,
Voll gut, dass es sone fette Musiker community hier im Netz gibt, wo man so verdammt viel Erfahren und Austauschen kann, aber nun genug des Gesülzes :) . Ich hab da mal was aufgenommen [ hier klicken ] und wollt ma eure Meinung dazu hören. Gibts das eventuell schon? Was kann ich besser machen? Is jetz keine Hochglanzversion, ich hab mich n paar mal verspielt, Töne nicht sauber und ein paar mal den Taktstrich nicht richtig getroffen. Ich wollte auch noch drüber improvisiern, aber hatte keine Lust mehr, weil stressiger Tag, müde usw. sprich das werde ich noch mal machen.
Es wäre super, wenn ihr mir nen Kommentar dazu da lassen würdet! :great:

Danke!

phil
 
Eigenschaft
 
Hei du! wenn ich auf den link clicke kommt nur eine fehlermeldung..!
daher (noch) kein kommentar
:rolleyes: greets
 
bei mir noch nicht-.-
 
gerne hätte ich auch was geschrieben aber ich kann es leider auch nicht öffnen.
 
hallo leute!
ich weiss jetz worans gelegen hat: das kack ftp programm hatte die datei nich vollständig bzw. gar nicht hochgeladen, sie aber angezeigt... naja hier nun der funktionierende link: coming out of the dark
 
heyho,
hat keiner lust was dazu zu schreiben?! mich würde echt ma interessieren wie ihrs findet und was ich daran noch besser machen kann...

hier nochmal der LINK -->


phil
 
klingt sehr entspannend :)
ich mags
hast du gut gemacht
 
ja owned :)
gute handwerkliche Umsetzung
 
heyho,
ersma danke für die beiden ersten comments!! ;) irgendwie kommt mir das aber bekannt vor... wie siehts bei euch aus? falls es das noch nich gibt, was für einer gefühlslage würdet ihr dem song zuordnen?

phil
 
Sehr schön!! Da steckt sehr viel gefühl drin.. *dahinschmelz* :)
Der song kommt mir nicht so extrem bekannt vor, aber vom stil her mein ich hat es was von Incubus (z.b. wish you were here akustisch?) habs aber nicht auf cd und konnte keinen direkten vergleich machen....
Kommt da noch Gesang, Schlagzeug usw dazu?
 
danke für den kommentar rockerin!! also schlagzeug wär ne überlegung wert, wobei ich das mitm drumcomputer net so gut kann... und gesang, naja mir fehlen texte und ich kann nich singen :) aber ich werde auf jedenfall noch ne zweite gitarrenspur aufnehmen.
ich finde es hat wenig mit incubus gemeinsam, aber is mein eindruck... bei mir isses manchmal wenn ich dann neue sachen auf der gitarre entdeckte, das mir das was ich denke grade neu entdeckt zu haben, irgendwie bekannt vorkommt. deshalb meine frage, nich das ich nacher was als meins ausgebe was dann schonmal jemand anders gemacht hat...

bis denne

phil
 
Hat ein bisschen was von blind melon oder pearl jam
 
der anfang hat mich irgendwie an red hot chili peppers erinnert. wahrscheinlich wegen des soundcharakters. haste gut gemacht, könnte man gut ein komplettes lied draus machen. verbesserungsvorschläge hab ich keine, lass es ruhig so und füge noch andere instrumente und gesang hinzu (falls dir nichts einfällt, fragst du einfach mal andere leute hier im forum).
 
Mich auch son bisschen an die Red hot Chili Peppers, aber hat sich echt super angehört, ich mag die Musikrichtung, kannste noch mehr von sowas spielen, wenn ja stells auch ma rein.
 
gefällt mir auch sehr gut, sowohl die musik als auch das gitarrenspiel.:great:
 
hallo leute,
danke für die vielen netten kommentare!! :great:
hab mal was neues gebastelt, meine ma meinte allerdings ihr kommt das bekannt vor... habs dann mal in einem rutsch aufgenommen und nochn bischen was dazu improvisiert... was sagt ihr dazu, existiert diese akkordfolge schon?!

emotions floating

phil
 
also mich hat der anfang sofort an let me go von 3 doors down erinnert.

gefällt mir gut die melodie. da kann man was draus machen.

greetz
himmelkind
 
Moin philbo,

die Akkorde gefallen mir ziemlich gut ..aber das heeftige Rauschen stört doch schon ziemlich :/

Gruß Jona
 
hey,
danke für eure comments!!!
das rauschen liegt einfach daran, dass ich nurn billiges mikro hab, die kanäle voll aufgerissen hab, damit man überhaupt was von der gitarre hört und ich zwei spuren hab, die beide rauschen und sich daher der blöde effekt doppelt :) is nur sone vorabversion um die idee zu speichern und, wie ichs bereits getan hab, zu erfragen, obs das eventuell schon gibt... ;)

phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben