eure meinung zu meinem song

von pHiLb0, 13.11.06.

  1. pHiLb0

    pHiLb0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hey Musikerfreunde,
    Voll gut, dass es sone fette Musiker community hier im Netz gibt, wo man so verdammt viel Erfahren und Austauschen kann, aber nun genug des Gesülzes :) . Ich hab da mal was aufgenommen [ hier klicken ] und wollt ma eure Meinung dazu hören. Gibts das eventuell schon? Was kann ich besser machen? Is jetz keine Hochglanzversion, ich hab mich n paar mal verspielt, Töne nicht sauber und ein paar mal den Taktstrich nicht richtig getroffen. Ich wollte auch noch drüber improvisiern, aber hatte keine Lust mehr, weil stressiger Tag, müde usw. sprich das werde ich noch mal machen.
    Es wäre super, wenn ihr mir nen Kommentar dazu da lassen würdet! :great:

    Danke!

    phil
     
  2. Rockerin*83

    Rockerin*83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    15.02.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Hei du! wenn ich auf den link clicke kommt nur eine fehlermeldung..!
    daher (noch) kein kommentar
    :rolleyes: greets
     
  3. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #3
  4. booooobby05

    booooobby05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.11.06   #4
    bei mir noch nicht-.-
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 14.11.06   #5
    gerne hätte ich auch was geschrieben aber ich kann es leider auch nicht öffnen.
     
  6. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #6
    hallo leute!
    ich weiss jetz worans gelegen hat: das kack ftp programm hatte die datei nich vollständig bzw. gar nicht hochgeladen, sie aber angezeigt... naja hier nun der funktionierende link: coming out of the dark
     
  7. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #7
  8. litoca

    litoca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #8
    klingt sehr entspannend :)
    ich mags
    hast du gut gemacht
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 16.11.06   #9
    ja owned :)
    gute handwerkliche Umsetzung
     
  10. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #10
    heyho,
    ersma danke für die beiden ersten comments!! ;) irgendwie kommt mir das aber bekannt vor... wie siehts bei euch aus? falls es das noch nich gibt, was für einer gefühlslage würdet ihr dem song zuordnen?

    phil
     
  11. Rockerin*83

    Rockerin*83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    15.02.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #11
    Sehr schön!! Da steckt sehr viel gefühl drin.. *dahinschmelz* :)
    Der song kommt mir nicht so extrem bekannt vor, aber vom stil her mein ich hat es was von Incubus (z.b. wish you were here akustisch?) habs aber nicht auf cd und konnte keinen direkten vergleich machen....
    Kommt da noch Gesang, Schlagzeug usw dazu?
     
  12. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #12
    danke für den kommentar rockerin!! also schlagzeug wär ne überlegung wert, wobei ich das mitm drumcomputer net so gut kann... und gesang, naja mir fehlen texte und ich kann nich singen :) aber ich werde auf jedenfall noch ne zweite gitarrenspur aufnehmen.
    ich finde es hat wenig mit incubus gemeinsam, aber is mein eindruck... bei mir isses manchmal wenn ich dann neue sachen auf der gitarre entdeckte, das mir das was ich denke grade neu entdeckt zu haben, irgendwie bekannt vorkommt. deshalb meine frage, nich das ich nacher was als meins ausgebe was dann schonmal jemand anders gemacht hat...

    bis denne

    phil
     
  13. Jesus123

    Jesus123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #13
    Hat ein bisschen was von blind melon oder pearl jam
     
  14. Rock'n'Roll Rudi

    Rock'n'Roll Rudi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    136
    Erstellt: 19.11.06   #14
    der anfang hat mich irgendwie an red hot chili peppers erinnert. wahrscheinlich wegen des soundcharakters. haste gut gemacht, könnte man gut ein komplettes lied draus machen. verbesserungsvorschläge hab ich keine, lass es ruhig so und füge noch andere instrumente und gesang hinzu (falls dir nichts einfällt, fragst du einfach mal andere leute hier im forum).
     
  15. guitar_fan

    guitar_fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #15
    Mich auch son bisschen an die Red hot Chili Peppers, aber hat sich echt super angehört, ich mag die Musikrichtung, kannste noch mehr von sowas spielen, wenn ja stells auch ma rein.
     
  16. eddieledbetter

    eddieledbetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    27.02.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #16
    gefällt mir auch sehr gut, sowohl die musik als auch das gitarrenspiel.:great:
     
  17. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #17
    hallo leute,
    danke für die vielen netten kommentare!! :great:
    hab mal was neues gebastelt, meine ma meinte allerdings ihr kommt das bekannt vor... habs dann mal in einem rutsch aufgenommen und nochn bischen was dazu improvisiert... was sagt ihr dazu, existiert diese akkordfolge schon?!

    emotions floating

    phil
     
  18. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 28.11.06   #18
    also mich hat der anfang sofort an let me go von 3 doors down erinnert.

    gefällt mir gut die melodie. da kann man was draus machen.

    greetz
    himmelkind
     
  19. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 28.11.06   #19
    Moin philbo,

    die Akkorde gefallen mir ziemlich gut ..aber das heeftige Rauschen stört doch schon ziemlich :/

    Gruß Jona
     
  20. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #20
    hey,
    danke für eure comments!!!
    das rauschen liegt einfach daran, dass ich nurn billiges mikro hab, die kanäle voll aufgerissen hab, damit man überhaupt was von der gitarre hört und ich zwei spuren hab, die beide rauschen und sich daher der blöde effekt doppelt :) is nur sone vorabversion um die idee zu speichern und, wie ichs bereits getan hab, zu erfragen, obs das eventuell schon gibt... ;)

    phil
     
Die Seite wird geladen...

mapping