5 atmospährische songs in richtung Postharcore

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo community,
ich habe vor bald folgene songs für ne art EP aufzunehmen. Aber vorher würd ich gern ein paar Meinungen hören und eventuelle Verbesserungsvorschläge.
Insbesondere bei dem song mit dem großen klavieranteil bin ich mir unsicher ob dieser überhaupt zu den anderen passt. Es gibt sowohl ruhige als auch schnelle songs.
Passen die zusammen auf ne EP? würdet ihr vielleicht was ändern?
den ersten song hatte ich bereits hier mal vorgestellt.
Würde mich über ne ehrliche meinung freuen was ihr von den songs haltet. Sicher gibts noch das ein oder andere in der Songstruktur zu ändern.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • atmo4.gp5
    76,2 KB · Aufrufe: 190
  • atmo3.gp5
    73,5 KB · Aufrufe: 182
  • atmo2.gp5
    60,2 KB · Aufrufe: 196
  • atmo.gp5
    68,6 KB · Aufrufe: 175
  • something inside me lies.gp5
    68,9 KB · Aufrufe: 238
Heilige Scheiße. :<3:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

also ich finde das alle songs sehr gut zueinander passen.

atmo 2, 4 und something inside sind saustark:rock:
atmo 3 zieht sich hin wie'n kaugummi und irgendwie fehlt mir da irgendwas. sorry, das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter
atmo 1 gefällt mir bis auf die grooves im verse nicht wirklich. ich finde das intro/ haupt thema was sich über den gesamten song wiederfindet viel zu abgedroschen und ideenlos. nicht so mein fall ehrlich gesagt

allgemein finde ich aber die drums sehr nice und eben das atmosphärische in den songs. die klavierparts finde ich auch sehr cool
falls das wirklich eine EP wird würde ich für etwas abwechslung bei den endings sorgen, denn drei der songs enden alle mit einem tempo rolldown (keine ahnung, nennt man das so?:D)

aber sonst top!
 
Hi,
ja das mit den Endungen und Übergängen ist so ne Sache. Da werde ich noch das ein oder andere ändern.
Ich find das Intro bei atmo 1 eigentlich ganz gut. Natürlich ist es nichts besonders neues oder geniales aber es macht so eine beklemmende, geheimnisvolle Stimmung finde ich :D Aber gut das ist Geschmacksache.

Aber vielen Dank für die positive Kritik!

(das nennt man laut GP RALL;D) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben