Eure Meinung zu meinen instrumentalen Songs

wenz
wenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
10.08.10
Beiträge
118
Kekse
52
Hallo!

Hier ist ein Link zu einem kleinen Projekt, das ich gestartet habe! Was das Recording betrifft bin ich noch relativer Anfänger also ist das Mastering leider nicht das beste ^^'
Aber hörts doch selbst mal hinein ;)
http://soundcloud.com/wenz92/song-6

Feedback ist erwünscht :)

lg wenz
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt irgendwie noch "das gewisse etwas", der " oh yeahhh-ohrgasmus" moment^^

aber ansonsten--> respekt für dein werk :)
 
Der Sound vom Schlagzeug gefällt mir irgendwie nicht so gut, die Snare klingt sehr gewöhnungsbedürftig. Der Rest ist eigentlich nicht schlecht, mir aber ein wenig zu langweilig von der Komposition her. Ich bin mich sicher, dass du dich beim Mixen/Mastern noch verbessern wirst und die Komposition ist dann halt ne Geschmacksfrage ;)
 
Da fehlt irgendwie noch "das gewisse etwas", der " oh yeahhh-ohrgasmus" moment^^

aber ansonsten--> respekt für dein werk :)

der oh yeah-orgasmusmoment wär eh mein ziel :D
aber ich merke schon das ich mich langsam von song zu song annähere :)
& danke ;)

Der Sound vom Schlagzeug gefällt mir irgendwie nicht so gut, die Snare klingt sehr gewöhnungsbedürftig. Der Rest ist eigentlich nicht schlecht, mir aber ein wenig zu langweilig von der Komposition her. Ich bin mich sicher, dass du dich beim Mixen/Mastern noch verbessern wirst und die Komposition ist dann halt ne Geschmacksfrage ;)

Das Schlagzeug sagt mir selbst auch nicht wirklich zu :/ . ich spiel es zurzeit über midi und einem extreem schlechten soundfont ein und muss noch schauen das ich mir ein ordentliches vst-plugin besorge bzw gleich mit nem drumcomputer arbeite
danke ich werd mir die kritik zu herzen nehmen und schaun ob ich da noch mehr leben rein bringen kann :)