Eure Meinung zum Text

E
EmRe25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
05.09.11
Beiträge
3
Kekse
0
also ich habe eine gute Freundin, der es richtig schlecht geht, von daher hab ich dann folgenden Text geschrieben... ich würde wissen, was ihr davon haltet. Ich schreibe den ersten Part und ich würde mich auf Feedback freuen :)

1.Strophe
(Intro).....
Und plötzlich stehst du allein da,
und dir wird grade so einiges klar,
denn allein gelassen vom Vater deiner Tochter,
und du kippst den Wodka,
es wird dir alles viel zu viel,
doch das Leben, es ist kein Spiel,
und plötzlich hast du das Gefühl von niemandem geliebt zu werden,
und fühlst dich wie ein Teufel auf Erden,
von den meisten allein gelassen,
auf wenn kann man sich im Leben noch überhaupt verlassen?
auch wenn du anfängst sie alle zu hassen,
sie können es einfach nicht lassen,
doch du gibst nicht auf,
und so nimmt das Leben seinen Lauf,
denn ich glaub an dich,
ich lasse dich nie im Stich....

so das war mehr oder weniger der erste Part und ich weiß dass es noch eine Menge Luft nach oben gibt, aber das war einfach mal "Konzept"

und hier ist der Beat zu dem ich diesen Text geschrieben habe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist schon recht gut!
Sie erzählt auch genau, was mit deiner 'Freundin' ist. Das ist gut, sowas ist wichtig :)
Darin sind ein Paar Rechtschreibfehler enthalten, aber ist ja nicht gleich der Weltuntergang ;)
Ich persöhnlich würds besser finden wenn du die 1. Strophe noch ein bisschen ausweitest. Länger machst.
So finde ich ihn viel zu kurz :|

Aber im großen und ganzen, gut gelungener 'kleiner' Text :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben