Eure Meinung

von Danny1988, 03.08.07.

  1. Danny1988

    Danny1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    29.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hi Leuts!

    bin der Danny, komme aus München und hätte ne bitte an euch!

    Ich bin der Sänger der Band "SIE" wir haben jetzt schon einige Auftritte erfolgreich absolviert und schön langsam ist es an der Zeit die Meinung anderer einzuholen!

    Wir brauchen euer Feedback!

    Auf unserer Homepage: www.sie-band.de könnt ihr euch unsere Lieder anhören!

    Ich bitte euch hier kräftig Kritik los zu werden wenn etwas nicht passt!

    Auch am Layout oder Aufbau der Page oder so!

    Würde einfach gern wissen was ihr von uns und unserer Musik haltet!

    Also kräftig posten!

    Danke!

    www.sie-band.de

    bis dann

    Danny:great:
     
  2. tormentor32

    tormentor32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    890
    Erstellt: 03.08.07   #2
    Hi Danny!

    Ich muss gestehen, dass mich Eure Seite nicht besonders anspricht. Ich mag generell auf Internetseiten nicht, wenn man erst noch auf einen Enter-Button klicken muss. Das Design ist ja im Prinzip sehr einfachgehalten, aber diese rote Schrift in dieser Schriftart... in den News kann man das kaum lesen und man hat dann nicht richtig Lust, sich das Durchzulesen. "Konzertvideo nächste Woche online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Warum die Ausrufezeichen? Das sieht nicht gut aus und ihr wirkt dadurch nicht gerade seriös. Auf der Startseite die Laufschrift kann man schwer lesen aufgrund der Schriftart. Navigationsleiste musste ich erst suchen, hab ich als Teil des Bildes gesehen, zunächst. Der Header gefällt mir aber sehr gut, das Bild ist echt genial, auch das Bild von Euch, wenn man auf "Band" klickt!
    Warum soviele Farben in der Schrift?

    Eure Musik habe ich mir noch nicht angehört (sitze auf der Arbeit) werde ich aber noch machen!

    Bitte siehe diesen Beitrag nicht als niedermachen, ist nur mein Eindruck von Eurer Seite, da solltet ihr auf jeden Fall was dran machen! (Schließlich wolltest du ja Kritik hören)

    Edit: Wenn man auf Songs klickt, bei Media, dann kommt Eure MySpace Seite... und die hat Standard Design... finde ich auch nicht schön... ihr solltet auf jeden Fall etwas an Eurer Seite ändern, damit der Betrachter nicht abgeschreckt wird.

    Wie wärs wenn ihr das bild, was beim Start kommt austaucht gegen das Bild bei "Band"? Dieses Bild finde ich deutlich besser!
     
Die Seite wird geladen...