Auftritt!

von Danny1988, 03.08.07.

  1. Danny1988

    Danny1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    29.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hey Leuts,

    bin der Danny, Sänger der Band "SIE"

    Wir haben dieses Jahr beim "FLIP OPEN AIR" gespielt und dies mit der Kamera gefilmt!

    Auf unserer Homepage könnt ihr euch die Videos anhören und ansehen!

    www.sie-band.de

    Bitte unseren Auftritt bewerten und natürlich auch Kritik los werden!

    Gruß

    Danny
     
  2. I_dunno

    I_dunno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    2.293
    Erstellt: 03.08.07   #2
    Hi Danny,

    Ich hab mir jetzt mal die ersten zwei Videos angeguckt. Also musikalisch ist es zwar nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut gemacht. Hab keine Patzer oder sowas gehört. Ihr könnt euer Zeug auf jeden Fall spielen. (Soweit man das in der Qualität hören kann:p )
    Was mir aber nicht gefallen hat war wie ihr alle dagestanden seid. Das wirkt irgendwie lustlos. Du drehst dich zu oft zu Band um und hast meistens die freie Hand so runter hängen.
    Wenn du etwas mehr gestikulierst würde das schon viel ausmachen.
    Der Gitarrist guckt zu viel nach unten und könnte etwas mehr nach vorne gehen. Das Puklikum (war ja leider nicht so viel:) ) angucken und einfach etwas mehr show machen.
    Euch fehlt allen ein wenig die Körperspannung.

    Aber das lässt sich ja üben. Am besten mal im Proberaum die band frontal aufnehmen. Da kommt man sich zwar total blöd vor, aber das bringt was.

    Naja aber wie gesagt musikalisch hab ich jetzt nichts zu bemängeln :D

    Soweit meine bescheidene Meinung
     
  3. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 05.08.07   #3
    Ich finde ihr habt noch große problemme mit dem Groove. Ihr seid nicht tight. Wie lange spielt ihr zusammen?
     
Die Seite wird geladen...