Auftritt!

  • Ersteller Danny1988
  • Erstellt am
D
Danny1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leuts,

bin der Danny, Sänger der Band "SIE"

Wir haben dieses Jahr beim "FLIP OPEN AIR" gespielt und dies mit der Kamera gefilmt!

Auf unserer Homepage könnt ihr euch die Videos anhören und ansehen!

www.sie-band.de

Bitte unseren Auftritt bewerten und natürlich auch Kritik los werden!

Gruß

Danny
 
Eigenschaft
 
Hi Danny,

Ich hab mir jetzt mal die ersten zwei Videos angeguckt. Also musikalisch ist es zwar nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut gemacht. Hab keine Patzer oder sowas gehört. Ihr könnt euer Zeug auf jeden Fall spielen. (Soweit man das in der Qualität hören kann:p )
Was mir aber nicht gefallen hat war wie ihr alle dagestanden seid. Das wirkt irgendwie lustlos. Du drehst dich zu oft zu Band um und hast meistens die freie Hand so runter hängen.
Wenn du etwas mehr gestikulierst würde das schon viel ausmachen.
Der Gitarrist guckt zu viel nach unten und könnte etwas mehr nach vorne gehen. Das Puklikum (war ja leider nicht so viel:) ) angucken und einfach etwas mehr show machen.
Euch fehlt allen ein wenig die Körperspannung.

Aber das lässt sich ja üben. Am besten mal im Proberaum die band frontal aufnehmen. Da kommt man sich zwar total blöd vor, aber das bringt was.

Naja aber wie gesagt musikalisch hab ich jetzt nichts zu bemängeln :D

Soweit meine bescheidene Meinung
 
Ich finde ihr habt noch große problemme mit dem Groove. Ihr seid nicht tight. Wie lange spielt ihr zusammen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben