Eure Meinung?

TUPOP
TUPOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.23
Registriert
19.12.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hackenbuch
Bitte ehrlich sein! Was ist da scheisse?



und hier?



Danke für eure kostruktive Kritik!
 
Eigenschaft
 
wenn ich ehrlich sein soll : der gesang gefällt mir nicht im geringsten ... außer dem gesang isses aber ganz knorke^^
 
Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nur eben in den ersten reinhören konnte, schließe ich mich Drumsack an ... die Stimme nervt ein wenig ... die ist weder druckvoll noch "schön" kratzig ^^ ... Der instrumentale Aspekt ist töffte^^
 
also, das hat zwar nix mit kompinieren zu tun, aber:
1. mach den gesang lauter
2. setzt nen compressor drauf
3. das zauberwort heißt immernoch eq

und noch ne röhrensimu noch, dann hats bestimmt genügend druck. insgesammt ist das schlagzeug viel zu dominant. das solo muss auch lauter^^

fürs 2. hab ich jetzt auch keine zeit:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben