- Neues Songmaterial; Eure Meinung dazu??

von _L_T_D_, 09.01.08.

  1. _L_T_D_

    _L_T_D_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #1
    Hi

    mal neues Zeug.... hört mal rein!

    bin dankbar über jede kostruktive kritik!
     

    Anhänge:

  2. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.01.08   #2
    also das lied hat mich echt umgeworfen :eek:
    zieht sich vll bis zum solo in die länge, aber ich denke mit nem vocalist würde es anders ankommen.
    intro könnt man vll etwas ausbauen, mit 2 akustik gitarren lässt sich doch viel mehr machen :D bestimmt gewollt das es so monoton klingt, bin en freund von monoton, aber das gefällt mir jetz nicht besonders.
    solo fetzt auch, besonders das ende gefällt mir
    aber gib bitte deinen armen drummer ne snare xDD

    ...sonst von gesamt eindruck so ziemlich was neues ^^
    mir gefällts richtig gut, hat sowas....sowas dunkeles in sich ^^ depressiv aber auch hart.
    naja, komisch das keiner bis jetz en kommentar abgegeben hat, mein lob haste :great:
     
  3. _L_T_D_

    _L_T_D_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #3
    Danke! bin mir im klaren dass man mit 2akkustik gitarren mehr machen kann (es könnten alle Spuren noch einige mehr feinheiten vertragen^^)
    Das mit dem drum is so ne sache (hab das erste mal ein drum einprogrammiert und bin auf dem gebiet noch ein ziemlicher Noobie, aber werds fürs nächste mal auf jeden Fall bedenken :p)

    Danke nochmal



    übrigens habs auch auf .gp4 und .mid umgwandelt
     

    Anhänge:

  4. _L_T_D_

    _L_T_D_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #4
    --- Up ---
     
  5. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 11.01.08   #5
    Moinsen LTD,

    Das Lied finde ich auch gut, bloß das Intro erinnert mich bisschen an "The End of Everything" von Trivium:-D. Aber sonst starkes Stück!:p

    MFG Dun
     
Die Seite wird geladen...