Samplemodeling mit SWAM Engine - Preisnachlass?

  • Ersteller Kuss der Muse
  • Erstellt am
Kuss der Muse
Kuss der Muse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
03.02.13
Beiträge
219
Kekse
344
Ort
Essen
Hier im Forum finde ich recht wenig über die SWAM Engine und den dazu gehörigen -The Clarinets and the new Saxophones- von Samplemodeling.
Das Demo hat es mir sehr angetan:
http://www.youtube.com/watch?v=N2c7CezcJFc
Ich möchte nach euren Erfahrungen mit diesen Instrumenten fragen.
Gibt es bei der Firma Samplemodeling auch Preisnachlässe? Zu Weihnachten oder Thanks-Giving-Day? Seit gut einem Jahr beobachtet ich die Webseite immer mal wieder, mir ist aber bisher nichts derartiges aufgefallen.

kuss der muse
 
Eigenschaft
 
sollte ich mir je ein virtuelles Sax für meine alte Casio Tröte (DH200) holen, dann von denen...
technisch sind die Sachen wirklich sehr gut, kenne davon überzeugende Aufnahmen mit dem EWI
der Preis ist (ihmo) leistungsgerecht und in Relation zu anderen Bibliotheken sogar günstig
(ich bin aber auch bekenndender Gegner der Ramschpreis-Politik)
mal ein 'special' ist ok, aber wenn es zur Methode wird *kotz*
wenn ich eine Leistung erkenne, dann honoriere ich sie mit meinem Kauf. Wenn nicht, lasse ich's halt

cheers, Tom
 
Telefunky: ganz meine Meinung. Hardware wie Gitarren kostet ja auch nicht an bestimmten Tagen die Hälfte.
Aber verärgert war ich schon, als ich Anfang Dezember SESSION STRINGS PRO von Native Instruments zum vollen Preis gekauft hatte und dann gab es das Paket Weihnachten zum halben Preis. Das ist dann nicht witzig.

kuss der muse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben