eure Meinung?

9
9buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.08
Registriert
03.11.07
Beiträge
32
Kekse
0
also ich sing ab und an mal ganz gern und hab in letzter Zeit öfter mit Hilfe der hier angebotenen basics geübt. Jetzt würd ich gern wissen, was ihr von Stimme und Gesang haltet. Ich hab ne Stelle hochgeladen, die ich heute den Abend über geübt hab, song nich von mir sry, daher werd ich den Upload auch nach ner gewissen Zeit entfernen...trotzdem sind alle Kommentare, Hinweise, Verbesserungen erwünscht! Danke im Voraus!

http://www.2shared.com/file/2800029/1bce7645/up_online.html
 
Eigenschaft
 
Hi 9buck,

ich würde deinen Gesang gerne zusätzlich im Mix mit der Musik hören, da ich diesen Song nicht kenne.

Aufgefallen ist mir, dass du die langen Töne zum Schluss immer "nach unten ziehst" - das wirkt ein wenig unbeholfen, wenn man das bei jedem langen Ton so macht!

Ansonsten hat deine Stimme eine schöne Klangfarbe.
Ein Riesen-Gesangstalent würde ich hier allerdings nicht ausmachen wollen-sry.

Vielleicht kannst du den Song ja nochmal (zum Vergleich) mit Musik im Hintergrund uploaden...

lg,
gee
 
ha, jetzt hab ichs auch gehört danke!;)
das mit dem mix nehm ich morgen in angriff und versuch mal das runterrutschen wegzulassen, kann jetz nich sagen, ob ichs absichtlich gemacht hatte oder aus versehn...
 
Wirkt an einigen Stellen noch ein bisschen schräg und irgendwie langgezogen.
Aber man hört eigentlich raus, dass du eine tiefe angenehme Stimme hast, könnte mit ein wenig Üben bestimmt besser werden. :)
 
so danke für die Antworten bisher, hier dann mal das ganze mit hintergrundmusik
http://www.2shared.com/file/2802952/6685ca0e/up2.html

bis aufs ende bin ich recht zufrieden damit...und hab noch par Sachen zu erledigen deswegen muss das erstma reichen^^ was ich aber mal fragen will: Ich MUSS richtig "leise" singen, um dieses "Volumen" wie am Anfang hinzubekommen, ist das normal, einfach übungssache? ich will ja auch mit kraft singen und da gehört volumen und lautstärke zu...
 
Sorry, aber da hast du dir ein Stück ausgesucht, was für mich der absolute Hammer ist und einen Hardrocksänger erster Güte braucht (Alter Bridge). Diese Stück ist Dynamik pur und du solltest dir echt lieber etwas einfacheres zum Anfangen suchen. Wenn du es singst, dann versuche doch mal ein Metronom zu deiner Orientierung mitlaufen zu lassen. Viel Spass und nichts für ungut, aber Finger wech von dat Song......;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben