Gesangsunterricht steht bevor...

  • Ersteller rschilch
  • Erstellt am
danke für eure tolle antworten echt danke, aber sie hat gesagt sie kann mich deswegen nich aufnehmen weil sie nicht weiß wie meine stimme ist... bzw. zu wenig davon gehört hat, also kann ich leider nich mehr hingehen. =(

Oh. Ok, ich glaube, in dem Fall ist es kein Schaden fuer Dich ;) Ich drueck Dir die Daumen, dass Du was passenderes findest.
 
Oh. Ok, ich glaube, in dem Fall ist es kein Schaden fuer Dich ;) Ich drueck Dir die Daumen, dass Du was passenderes findest.

och danke... würd mich freun wenns was geben würde... ich wollte doch so gern gehn... danke nochmal :)
 
och danke... würd mich freun wenns was geben würde... ich wollte doch so gern gehn... danke nochmal :)

Hallo rschlich,

hier wurden Dir viele Tipps und Hinweise gegeben. Auch das Verhalten Deiner Lehrerin wurde analysiert, leider zwar nur unbekannter Weise und aus der Ferne, aber es gibt genügend Ansätze, etwas zu ändern und zu verbessern. Vorschlag:
- bereite ein, besser zwei Lieder vor, die Du dann singen kannst
- geh hin, erkläre, dass Du beim letzten Mal aus was weiß ich für Gründen nicht gut drauf warst
- frag nach, ob es nicht eine zweite Chance geben kann
Wenn Du es so willst, dann und vor allem sie das merkt, dann wird es die zweite Chance geben.
Mir will nicht in den Kopf, dass nach nur 45 min. alles dermaßen daneben geht, dass nichts mehr zu kitten geht.
 
sie hat gesagt sie kann mich deswegen nich aufnehmen weil sie nicht weiß wie meine stimme ist... bzw. zu wenig davon gehört hat, also kann ich leider nich mehr hingehen. =(

Aber hallo !! Was ist denn das für ein Blödsinn ?? Ich würde mal annehmen, sie WILL dich nicht nehmen.
Es steht natürlich jedem Lehrer frei, einen neuen Schüler anzunehmen oder abzulehnen, ganz klar. Und dass die Chemie stimmen muss, gilt auch für den Lehrer. Aber nach einem so verunglückten Anfang kann sie Deine Stimme doch gar nicht wirklich beurteilen.
Such Dir wen anderen!
schöne Grüße
Bell
 
Such Dir wen anderen!

Jawoll. Sie hätte sagen können: "Deine Stimme ist so leise - daran müssen wir arbeiten". Sie hätte auch sagen können: "Du bist nicht vorbereitet. Komm nächste Woche noch mal wieder mit einem einstudierten Song". Das hat sie alles nicht getan. Scheinbar hatte sie keinen Bock...
 
Ich würde mal annehmen, sie WILL dich nicht nehmen.
Ich haetts ned so drastisch ausgedrueckt, aber das Gefuehl hatte ich auch. Scheinbar geht es manchen Musikschulen zu gut <schulterzuck>
 
Hatte zwar erst anders diskutiert, aber wenn man alles gegeneinander abwägt, muss ich Euch zustimmen. Fällt mir aber nicht schwer :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben