Eure Meinung

  • Ersteller spacedone
  • Erstellt am
S
spacedone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.09
Registriert
15.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute ..
ich habe hier ein Video das, meiner Meinung nach, von einer sehr talentieren Dame geschrieben wurde. Sie ist erst 17 geworden ( am 14.2. ) und wir haben ihr dieses Lied als Geburtstagsgeschenk bei youtube hochgeladen. Sie hat noch eine Menge mehr Lieder geschrieben, auch mit Text und einige sind auch fröhlicher als dieses Stück ..

http://www.youtube.com/watch?v=f8kSqvziXBk

Könntet ihr mir eure Meinung schreiben, eventuell auch bei Youtube bewerten und kommentieren.
Wenn ihr der Meinung seid, das dieses Stück höhrenswert ist, werden wir noch mehr hochladen ..

Ich freue mich auf Eure Antwort. Spacedone
 
Eigenschaft
 
Für mich als Klassik-Laie hört sich der Track ordentlich und mit sehr viel Feeling gespielt an. Und der Aufnahmesound bringt da noch einen schönen Lo-Fi-Touch ein.
In meinen Ohren hörenswert! :great:
 
Ihr hättet den Sound noch etwas lauter machen können, ich muss meine Boxen ziemlich weit aufdrehen, damit ich die einzelnen Töne etc. gut hören kann.
Ansonsten, naja denke das ist einfach Geschmackssache, mir gefällt es nicht besonders gut ;)

(Btw: Der ThreadTitel ist nicht besonders Aussagekräftig, vllt solltest du über einen neuen Nachdenken, und das an einen Mod schreiben, damit der das ändern kann)
 
Für mich als Klassik-Laie hört sich der Track ordentlich und mit sehr viel Feeling gespielt an.

naja, mit klassik hat dieses ding rein garnix zu tun, das ist einfach gestrickte (aber durchaus schöne) popmusik.

ich muss sagen, es gefällt mir. am anfang spielt sie ein paar akkorde in sehr enger lage, die mmn etwas sehr leblos und flach klingen, aber das ganze fächert sich im darauffolgenden teil wieder schön auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben