Eure Meinung?

  • Ersteller Horschschd
  • Erstellt am
Horschschd
Horschschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
06.01.08
Beiträge
8
Kekse
0
Tach!

Ich bin sozusagen Alleinunterhalter ;) und hab mal n bissel was aufgenommen. Wär cool, wenn ich mal n Feedback bekäme. Der Sound is nich so ganz der Hit, irgendwas muss da bei MySpace schief gelaufen sein. Egal! Achja, konstruktive Kritik mag ich am liebsten, denn mit Sätzen wie "klingt scheiße" kann ich nicht allzuviel anfangen!

http://www.myspace.com/delusionisreality

Bis denne! :rock:
 
Eigenschaft
 
Hab nichts dran auszusetzen. ok mit dem mix und sowas kenn ich mich nicht so genau aus, aber musikalisch find ichs echt geil !

das is sone richtig assige rockerstimme :D
find die gitarren geil.
gute melodien.auch in der gesangslinie =)

die lieder bauen atmosphäre auf.

wie gesagt finds echt gut :great:
 
Klingt nicht scheiße.

Wenn ich diesen Satz einfach so stehen ließe, wäre das dann ein Statement mit dem Du etwas anfangen könntest?:D

Um dann doch noch etwas konstruktives zu sagen, hier mal meine detaillierte Meinung:

1) Songwriting

Find ich durchaus gelungen. Ein paar sphärische Klänge zwischen dem Geschrubbel (ist nicht abwertend gemeint!) würden dem Ganzen vielleicht noch einen besonderen Kick geben.

2) Umsetzung

Hmm....einerseits mag ich die Stimme des Sängers (ich nehme mal an das bist Du, wenn Du schreibst es sei ein Ein Mann Projekt), andererseits hört sie sich stellenweise so verkrampft rau an. Hoffe, Du weisst was ich meine: Unnatürlich kratzig. Vielleicht da noch ein wenig üben....obwohl es für meine Ohren doch schon ziemlich nah an "professionell" ist, aber eben nur fast. ;) (Ich könnte das nicht.)

Weniger professionell klingt die Stimme, wenn Du in den härteren Parts versuchst zu schreien. Das klingt mir zu gepresst.

Unterm Strich gebe ich dem Projekt 7 von 10 Sterne.:great:

Edit: Übrigens mag ich den Namen "Delusion is Reality"....hat was :great:
 
Danke Euch! Hab zwar n paar mehr Antworten erhofft, aber egal.

@ Samuel
Musiker sind ja im allgemeinen schon nicht kritikfähig, Sänger noch weniger. :)
Was verstehst du unter "unnatürlich kratzig"? oder anders gefragt: Was wäre denn "natürlich kratzig"? ein Kettenraucher? ;-) Das ist nun mal meine Stimme, ungeschönt.

Desweiteren treff ich in Bezug auf Gesang immer wieder auf das Wort "gepresst" (abgesehen davon, ich schreie nicht). Jeder Sänger presst irgendwie. Und wenn er auch nur schön den Bauch anspannt um alles aus seiner Stimme rauszuholen. :)

Alsdann! Rock on
 
Sehr gut, die Songs könnten einen Tick mehr Geschwindigkeit vertragen, dann würde es mich wohl richtig kicken, die Stimme erinnert mich an wen, komme aber nicht drauf, vlt. fällts mir noch ein :D

Sphärische Parts brauche ich bei solcher Musik nicht :D
 
Ja, das leidige Thema Geschwindigkeit. Man sitzt da und probiert rum, in welcher Geschwindigkeit es wohl am besten kommt, man entscheidet sich irgendwann, nimmt alles schön auf und freut sich natürlich auch n bissel. :) Und dann kommt der Zeitpunkt wo man feststellt, dass man da noch n paar Kohlen hätte drauflegen sollen. Zum Glück haben Musiker auch immer ne Ausrede parat. In diesem Fall: Ist ja erstmal nur n Demo! :rock:
 
dafür ist mir eingefallen, daß ich dachte, die Stimme würde mich an 9mm Assi Rock'n'Roll erinnern, im Nachhinein lag ich aber völlig falsch :D
 
Schade, ich hatte schon gehofft, ich könnte einem den Job klauen! ;-)
 
Hi,

also das Drumprogramming find ich nicht so gut. Also man hört es zu sehr...klingt zu technisch.
Dann, aber das ist fast ne philosophische Sache, ich find Deutsche, die englisch singen, nicht so gut. Also man hört's einfach. Das englische sollte man den Muttersprachlern überlassen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben