Eure Meinung!

von Fishmac, 07.11.04.

  1. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 07.11.04   #1
    Hallo,
    also bei mir ist das so, ich bekomme zu Weihnachten die Epiphone SG-G 400 habe zuhause eine komplette PA Anlage. Ich hab mir das so vorgestellt, ich gehe von der Gitarre auf ein Effektboard für Verzerrung etc(Was meint ihr Behringer X-Vamp oder Digitech RP-50?)dann auf das Mischpult vom Mischpult in die Endstufe und dann auf meine Boxen.Haben die Effekte dann schon noch gscheide Verzerrung für Metal, Rock usw.?
    Danke
    Gruß
    Fishmac
     
  2. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.11.04   #2
    ALso wenn das Rp-50 die selben Modelle hat wie das Rp-300 dann bekommste garantiert ne ordentliche Zerre raus
     
  3. Thund3rb0lT

    Thund3rb0lT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    294
    Erstellt: 07.11.04   #3
    Also ich hatte ganz ganz früher mal ein RP-50, grad am anfang, weil das geld nich für was besseres als dieses beschissene mistteil gereicht hat... lass die finger davon, dann liebern v-amp. Jetz ohne mist, RP-50 kannste knicken... tu dir und deinen ohren en gefallene ^^ lieber v-amp!! vll auch nen pod? bezahlste aber bissl mehr, denke so 180, weiß net. Is auf jeden fall recht brauchbar

    Gruß Thund3rb0lT
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 07.11.04   #4
    ich muss dem vorredner recht geben!!die kleinen rps klingen bescheiden....er v-amp...für zuhause ok....kannst halt davon ausgehen,daß er sein 1-jähriges jubiläum nicht mehr erlebt :D :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping