Eure Meinung!

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo,
also bei mir ist das so, ich bekomme zu Weihnachten die Epiphone SG-G 400 habe zuhause eine komplette PA Anlage. Ich hab mir das so vorgestellt, ich gehe von der Gitarre auf ein Effektboard für Verzerrung etc(Was meint ihr Behringer X-Vamp oder Digitech RP-50?)dann auf das Mischpult vom Mischpult in die Endstufe und dann auf meine Boxen.Haben die Effekte dann schon noch gscheide Verzerrung für Metal, Rock usw.?
Danke
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
ALso wenn das Rp-50 die selben Modelle hat wie das Rp-300 dann bekommste garantiert ne ordentliche Zerre raus
 
Also ich hatte ganz ganz früher mal ein RP-50, grad am anfang, weil das geld nich für was besseres als dieses beschissene mistteil gereicht hat... lass die finger davon, dann liebern v-amp. Jetz ohne mist, RP-50 kannste knicken... tu dir und deinen ohren en gefallene ^^ lieber v-amp!! vll auch nen pod? bezahlste aber bissl mehr, denke so 180, weiß net. Is auf jeden fall recht brauchbar

Gruß Thund3rb0lT
 
ich muss dem vorredner recht geben!!die kleinen rps klingen bescheiden....er v-amp...für zuhause ok....kannst halt davon ausgehen,daß er sein 1-jähriges jubiläum nicht mehr erlebt :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben