Eure Meinung ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi Leute !
Bin neu hier und hab mir erst einmal alles angeschaut und muss sagen,dass die Seite einfach nur der Hammer is !
Nun,ich will demnächst anfangen E-Gitarre zu spielen ... mache dann auch einen Kurs mit,aber man muss sich vorher eine Gitarre leihen/kaufen und weil ich in meiner Umgebung keine Geschäfte habe, die welche verleihen,wollte ich mir direkt eine kaufen .. nun hat mir ein Verkäufer eine Gitarre empfohlen ( zum Einstieg) und wollt euch ma fragen was ihr davon haltet,also vom Preis her und vonna Quallität so :

http://www.buno.de/produkt-2009514/E-Gitarre%20mit%20Verst%E4rker.html

Also wär cool wenn ihr nen paar Beiträge dazu postet .. thx und cya !
 
Eigenschaft
 
Hallo F4N4TiC,

willkommen im Forum... zunaechst habe ich deinen Thread mal ins Anfaengerforum verschoben (und erlaube mir noch den zusaetzlichen Hinweis auf den E-Gitarrenkauf fuer Anfaenger Thread.


Dann haben wir noch eine Boardregel, nach der Thementitel aussagekraeftig sein sollen (das vereinfacht zum einen die Uebersicht im Board, und macht die SuFu erst sinnvoll nutzbar). Falls deine Frage in dem verlinkten Thread nicht beantwortet wird, bitte ich dich dort weiterzufragen (aber in Zukunft trotzdem darauf zu achten, das man schon von "aussen" sehen kann was einen in deinem Thread erwartet).

Gruss,
Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben