Eure Meinungen und Tipps zu unserem ROCK-Song

von torres_taylor, 16.09.06.

  1. torres_taylor

    torres_taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hey Leute.
    Ich bin gerade mitten in den Aufnahmen mit meiner Band. Wir nehmen in unserem Proberaum auf. Bassdrum, Snare, Becken etc. gefällt mir alles ganz gut, allerdings finde ich die Toms noch nicht fett genug. Ich bin nicht sicher, ob das an der Aufnahme liegt oder ob ich da hinterher was am EQ einstellen muss. Abgemischt ist alles noch nicht, wollte erst einen Rat von euch holen. Es ist alles so, wie es von der Soundkarte in den PC gegangen ist, auch Lautstärkemäßig noch nicht bearbeitet.
    Die Gitarren sowie der Bass sind von der Pilotspur, die Drums sind danach neu eingespielt worden. Hab das mal zum Test und für Anregungen von euch zusammengeschnitten.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps bezüglich Sound, abmischen etc. geben würdet, vor allem für die Toms am Ende des Songs.

    Hier der Link: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTEwMw==


    DANKE schon jetzt für eure Tipps!
    torres_taylor

    P.S.: Wenn der Link "Download" nicht funktioniert, müsst ihr den Song erst auf eurem PC speichern und dann starten.
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.531
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.09.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping