Eure neuen Schätzchen

von Theo Sexton, 27.07.20.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo Sexton

    Theo Sexton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.19
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    bei Köln
    Zustimmungen:
    217
    Kekse:
    2.533
    Erstellt: 27.07.20   #1
    Ich möchte hier mal einen Thread lostreten, den ich auf einem anderen Forum sehr interessant finde. Stellt bitte hier eure Neuerwerbungen mit Bild und kurzem Erfahrungsbericht vor - alles was zum Thema Gitarre, Verstärker und Zubehör gehört neu oder gebraucht.
    Ich mache mal den Anfang mit meiner "Sabine". Das FBX Solo ist ein preiswerter, leicht zu bedienender, aber sehr leistungfähiger Feedback Destroyer, der mit bis zu sechs Notch-Filtern (1/5 oder 1/10 Oktave) sehr effektiv Feedbacks unterdrückt, ohne den Gesamtsound merklich zu beeinflussen. Der Output kommt in den Insert des Mixers. Es ist also ein übliches Mikrofonkabel mit 6,3mm Klinkenstecker stereo notwendig. Allerdings musste ich für meinen Yamaha-Mixer (und wohl auch für viele andere) die Polarität von Tip und Ring an einem Ende vertauschen. Das Teil arbeitet nicht nur mit Mikros, sondern auch mit Instrumenten, die über den Mixer laufen.

    s-l1600.jpg

    s-l1600 (2).jpg

    s-l1600 (3).jpg
     
  2. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.686
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    10.680
    Kekse:
    146.641
    Erstellt: 27.07.20   #2
    So etwas wird seit Jahren im Mash-Up-Thread gepostet (eben auch neu Erworbenes) - Zitatauszug aus dorftigem Startpost...
    ...und daneben auch oft genug nochmal in den Unter-Subs "gedoubelt" (Effekte, Amps, Modelle, Zubehör, PU etc.). Dafür bedarf es also nicht wirklich eines neuen (des zigsten Bilder-)Threads :engel:.

    LG Lenny (für die Moderation)
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping