Eure Practice Pads

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
sanderdrummer schrieb:
Ich hab zum einenmal das EI
http://www.musik-service.de/Stagg-DP-260-Practice-Pad-prx395662861de.aspx
was es von vielen verschieden Herstellern sehr günstig gibt. Ich finde für Technikübungen
ein sehr gutes Pad nicht zu sehr viel Rebound so verwöhnt es nicht und dazu hat es noch
eine sehr sehr nützliche Funktion. Durch ..blabla.

kann ich mir dat ding auch holen und das funzt ohne snare?ich will ich wollt mir n billiges pactice pasd für snare holen oder was brauch ich da so ..?
 
Das Funzt auch ohne Snare es ist allerdings zu empfehelen eine Sanre dazu zu haben,
da man dann viel flexibler in der Positionierung ist. Aber zur not als Anfänger kann man es
auch einfach auf einen Tisch legen. Hab ich auch schon machen müssen :).
Wie gesagt man muss nicht aber es ist zu empfehlen.
 
Bald wirds bei mir mein Meshhead-Set werden :)
Brauch allerdings noch ein Drummodul, Trigger... kann noch was dauern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben