Hab ichÂŽs doch gewusst

Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch !
Bell
hhih,ja,du hast es gesgat!
allerdings-das mit der schiefgelaufenen generalprobe: von den intsrumenten her war der gig ja leider nicht so das gelbe vom ei.
ich meine,die leute hatten spaĂ,haben mitgerockt und getanzt, und wir haben gleich nen neuen auftrag bekommen

das ist eigtl auch das,was MIR persönlich das wichtigste ist: den leuten da unten spaà zu bringen!!!
der drummer,der bassist und der keyboarder haben mich gelobt, ich war ja auch zufrieden.da sist die hauptsache.aber der eine gitarrist hat auf eine mail von mir,in dem ich schrieb,dass ich mich wohlgefĂŒhlt hab und ich zufrieden war geschrieben:
---------
Jetzt haben wir erst mal etwas Zeit und können daher intensiver an die Sache ran gehen. Den Leuten hat es allen Super gefallen, das kommt auch daher das auf solchen Party's entweder eine " Rummsdadaband" spielt oder ein Pseudounterhalter aufwartet, es war halt mal etwas anderes fĂŒr die Leute. Das beim ersten mal nicht alles nach Wunsch lĂ€uft ist normal aber wir werden in den nĂ€chsten Proben am Gesang (aller ) feilen um auch dein Potential besser zu fördern. Es liegt noch ein StĂŒck Arbeit vor uns bevor es richtig rund lĂ€uft. Wird zwar etwas stressig aber der SpaĂ kommt nicht zu kurz. Auf den viele Komplimenten dĂŒrfen wir uns nicht ausruhen. Wir hatten von der spielenden Seite jede Menge Fehler gehabt die den Leuten nicht aufgefallen waren, wĂ€hre aber ein Musiker im Puplikum gewesen hĂ€tte er das sofort gemerkt. Wir hatten in der letzten Zeit groĂe Erfolge und gute Konzerte gespielt, da haben auch wir den Hang dazu in der Probe alles etwas lockerer angehen zu lassen mit dem Gedanken "lĂ€uft alles Super". Aber trotzdem war es ein absolut toller Abend, ich glaube wir hatten selten soviel SpaĂ gehabt, super Essen, tolles Puplikum, ne gute Ăbernachtung, also rundum ein vergnĂŒglicher Auftritt.
----------
fand ich irgendwie bissl komisch. ich ruh mich doch nicht auf komplimenten aus.

ich meinte ja nur,dass ich dafĂŒr,dass ich erst 4 mal geprobt habe mit ihnen,zufrieden war.
hm...von ihm und dem leadgitarrist und -sÀnger kam halt so gaaaar nichts in richtung dass sie zufrieden (oder unzufrieden )waren mit mir.fand ich schade.
was meint ihr dazu?