Eurodesk MX2442A + 2 Effektgeräte & Psychoakustik-Prozessor

  • Ersteller Raphy87
  • Erstellt am
Eine dumme Frage.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die DInger ein Netzteil mit 9V AC benötigen, ich habe aber nur welche mit 9V DC. Kann es daran liegen dass es nicht geht??? Die Dinger gehen aber an. Bringt es was wenn ich mir die originalen Netzteile von Alesis kauf ( das Ding hier )??
 
Eine dumme Frage.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die DInger ein Netzteil mit 9V AC benötigen, ich habe aber nur welche mit 9V DC. Kann es daran liegen dass es nicht geht??? Die Dinger gehen aber an. Bringt es was wenn ich mir die originalen Netzteile von Alesis kauf ( das Ding hier )??

"Bringt es was, wenn ich meinen Ottomotor nicht mehr mit Diesel betanke?" Ich glaube, Du willst uns hier gewaltig verarschen, mein Bester.

Ich denke, der Admin sollte mal über die Schließung diese Unsinns nachdenken.


der onk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben