Eurolight LC2412

K
Kurtl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
23.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr zwischen Bank umschalten kann sondern da steht nur noch "P" und ich bekomme auch kein DMX Ausgangssignal.

Kann mir wer weiterhelfen?!

Gruß Rene
 
Eigenschaft
 
Hallo Rene, und Herzlich Willkommen im Musiker-Board! :great:

Versuche mal in den Super User Mode zu gelangen, indem du Soft A, Soft B und Flashtaste 1 gleichzeitig drückst und los lässt.

Wenn du dann an dem Rad neben dem Display drehst (in beide Richtungen) solltest du irgendwo "Preset Lock" oder ähnlich angezeigt bekommen. Mit Soft A oder B kannst du dort auswählen ob du Preset Lock aktivierst oder deaktivierst. Du musst es deaktivieren.
Solltest du dann immer noch kein DMX Signal bekommen, und deine Speicherbank nicht wechseln können, musst du (ebenfalls im Super user Mode) Nach "Delete all" oder ähnlich suchen und zwei mal bestätigen. Es steht dann eine Bestätigung im Display.

Danach sollten beide Probleme gelöst sein.

LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben