Hilfe bei LC2412

  • Ersteller BADwolf
  • Erstellt am
B
BADwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
18.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
im moment bin ich noch bitterer Einsteiger in Sachen Licht und DMX steuerung und habe mir erstmal ein LC2412 zum spielen gekauft.

Nachdem ich nun ein bisschen probiert habe, ist mir aufgefallen, das Kanal 4 und 5 im oberen Bereich des Boardes keine Funktion haben. Vor längerem Stand ich schonmal an einen LC2412 mit gleichem Problem auf anderen Kanälen. Da es scheinbar ein häufigeres Problem ist, wäre meine Frage, sind die Kanäle einzeln abgesichert und wäre es Möglich hier die Kanalsicherung zu tauschen oder kann ein anderes einfaches problem vorliegen? oder muss ich nun um den Kanal 4 und 5 herumarbeiten...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

BADwolf
 
Eigenschaft
 
Wenn die Fader 4 und 5 wirklich gar nichts machen, schau doch mal nach, ob die Kanäle dadrauf richtig gepacht sind, also ob den Fadern wirklich Kanäle zugeordnet sind...
Findest du in der Anleitung vermutlich unter "DMX Patch" oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben