Showtec Showmaster 24 und LED Leiste

ztirf
ztirf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
09.01.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Augsburg
Problem mit EA-6080 / mit Showtec Showmaster24
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Ich hatte die o.g. EA-6080 (RGB LED Leiste 8-fach) gut mit dem Eurolight DMX Operator am Laufen, jetzt aber zusätzlich mit ein paar LED Pars ausgebaut, ist mir der Eurolight DMX Operartor zu unpraktisch....
Sei´s drum, hab mir einen Showmaster 24 geholt in dem guten Glauben, das wird jetzt alles recht einfach, die beiden EA-6080 zu bedienen und zusätzl. die PARs.

sch.... die PAR´s laufen problemlos (6Ch) ab DMXChannel 5 und die beiden RGB Bänke bekomme ich unter DMX 1 nicht zu rennen....

hat jemand hier schon Erfahrungen, es kann doch nicht sein, dass es das relativ einfache DMX Operator Pult unterstützt und der Showtec nicht ???!!!

Ich rechne (hoffe :) auf Euch

Hardy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben