Eurolight Led TMH-3 Spot vs Indigo 150

  • Ersteller ace1188
  • Erstellt am
A
ace1188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
07.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo zusamme,
möchte mir 2 led movingheads zulegen
klick
oder
klick
kennt jemand den eurolight?
kann mir jemand sagen ob die 30w led viel stärker ist als die 20 w led ?
hat jemand beide im direkten vergleich gesehen ?
 
Eigenschaft
 
hallo zusamme,
möchte mir 2 led movingheads zulegen
klick
oder
klick
kennt jemand den eurolight?
kann mir jemand sagen ob die 30w led viel stärker ist als die 20 w led ?
hat jemand beide im direkten vergleich gesehen ?
Die sind wahrscheinlich beide ziemlich schlecht & dunkel. Ich kenne nur den Indigo 150 und der hat mich enttäuscht. Außerdem heißt es Eurolite nicht Eurolight. ;)
 
Hallo,

zum Mitbewerberprodukt kann ich sagen, dass ich kürzlich sechs Stück davon in einer Disco gesehen habe und sie für diesen Zweck als angemessen empfand. Vollkommen ausreichende Lichtleistung und hübsche Projektionen und Lichtbeams für bewegtes Licht über einer Tanzfläche. Schlechter ist unserer aber auch nicht. :)


Gruß aus Würzburg
 
also würdet ihr nicht sagen das die 10 watt mehr so einen großen unterschied im output machen?
 
Hallo,

über den Unterschied kann ich Dir nichts sagen, da ich den einen Head nur während einer Veranstaltung gesehen habe und beide nicht im A/B-Vergleich. Ich finde aber die Aussage "dunkel und schlecht" für ziemlich unzutreffend - beiden Lampen gegenüber. :)


Gruß aus Würzburg
 
Das Problem ist, dass die Wattanzahl nicht direkt zum Helligkeitsvergleich herangezogen werden kann. Abgesehen von den Unterschieden in der Optik ist es die LED selbst, die nicht immer dieselbe Lichtausbeute hat. Eine 20W LED kann genauso hell sein wie eine 10W LED, nur dass sie die zusätzlichen 10W als Wärme verbrät.
 
alles klar, dann bleibt mir wohl nur der direktvergleich,
den kann ich aus zeitgründen leider erst im feb/märz machen.
hoffe das dann beide noch lieferbar sind.
 
Hallo,

die Eurolites sind dann sicherlich noch lieferbar. Die komplette Reihe ist erst seit diesem Monat verfügbar, wobei die LED TMH-1.1 und 2.1 ein Update zur den bisherigen Versionen sind. LED TMH3 bis 5 sind komplett neu.


Gruß aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben