Eurolite 4E-Steuerung vs. Botex

imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
Eigenschaft
 
Hallo Imka,

das eine sind par64, das andere par56 Was sich auch in Preis und der Gesamtleistung niederschlägt, sonst aber ziemlich ähnlich

Für was benötigst du das denn?
Je nach dem, wenn du irgentwann mal erweitern willst, z.B. mit nem Lichtpult arbeiten möchtest, würde ich dir raten nen Dimmer mit Lauflichtsteuerung und DMX-Anschluss zu nehmen hier wäre eine möglichkeit, zu dir ich dir raten würde sowas wie die Showtec T4 Bar.

Gruß Marcel
 
imka schrieb:
Bin nur mal bißchen am überlegen vielleicht nen kleines Starterset für unsere Band zu organisieren.
PARs 56 würden denk ich mal ausreichen.
Wo wollt ihr das denn einsetzen? Kleine Bühne/Partykeller? Dann würden erstmal 56Pars reichen.

imka schrieb:
Wenn mans später mal erweitern könnte wärs bestimmt nicht schlecht.
Deshalb sollte das D-Pack auch nen DMX-Anschluss haben. :great:

imka schrieb:
Das ist vom Prinzip her das selbe, nur ersetzt die T4-Bar die Querlatte oben drüber, und bei dem haste das noch zusätzlich. Is ein praktischkeits grund, sonst eigentlich dasselbe. :)

Gruß
Marcel
 
asooo. dann nehm ich aber wenn lieder nen kleines Dimmerpack. Das is um einiges billiger. Und an ein Stativ kann man dann auch noch mal evtl. andere Sachen dranhängen.

Das ganze is für kleine Bühnen/Kneipen/Partykeller gedacht.
Also danke für deine Hilfe!!:great:
 
ich empfehle die T4 bar
alleine schon wegen eigener lichtsteuerung in der bar und die kabelei ist nicht so übel sieht besser aus
 
plug&play, grad für kleine sachen nicht übel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben