Eurolite ts-255 oder Eurolite tls-400 ?

  • Ersteller Gast241655
  • Erstellt am
G
Gast241655
Guest
Hallo Leute,

Ich möchte mir demnächst ein paar neue Scanner anschaffen, und ich schwanke momentan zwischen dem Eurolite ts-255 mit 250 Watt MSD Lampe und dem Eurolite tls-400 mit 60 Watt COB LED.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den beiden Geräten gesammelt ? Mir geht es dabei eigentlich nur um die Lichtleistung, die Funktionen gefallen mir bei beiden, und sind für meine Zwecke auch bei beiden ausreichend.

Normalerweise ist mein Equipment nur im Disco-Betrieb. Könnte ich mit der Lichtleistung theoretisch auch in einem kleinen Saal (ca. 700 Sitzplätze) Die Leute von der Bühne aus ein Wenig blenden, oder ist dazu die Leistung zu gering?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben