europaäische preis

von soulflyphil, 05.10.05.

  1. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 05.10.05   #1
    moin

    was haltet ihr von den europäischen preisen...???

    im vergleich

    land: in deutschland usa schweiz
    ampeg svt 4 pro: um die 2000 euro 1300 us dollar 2625fr

    klar kommt da noch die transport und zollgebüren dazu aber das gleich knapp 900euro aus macht :screwy:

    was haltet ihr davon???

    PS: hab schon einen ähnlichen thread aufgemacht im gitaren forum (ausversehen dort) der wurde geschlossen...(mein fehler zu agressive schreib weise von mir) aber diesen bitte nicht schliessen...
     
  2. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 05.10.05   #2
    Naja, also wir habens eigentlich ganz gut.

    Aus einem internationalem Forum habe ich erfahren, dass bspw. der Trb1006 1575 Dollar kostet, während er bei uns nur knapp 800 Euro kostet.
     
  3. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Ich denke, die Schweizer hats schlimmer erwischt, als uns Europäer...:D Da sind die Preise etwas höher sein als hier.

    Was ich aber gelesen habe ist, dass zum Beispiel Mayones Bässe, wenn man sie direkt in Polen kauft, viel billiger sind, als bei Music-Store. Der Preisunterschied soll ca 300 Eur ausmachen!
    Außedem hat mal jemand berichtet, die Mexico Serie von Fender, die in die USA geliefert wird, sei verarbeitungsmäßig viel besser als die nach Europa gelieferten Modelle! Deshalb hat der auch seinen Bass in den USA bestellt. Sowas dürfte eigentlich nicht sein, aber bei Fender ist wohl alles möglich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping