Verkaufspreise

von soulflyphil, 04.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 04.10.05   #1
    hey leute ich muss mal sagen das wir alle diese scheiss musikgeschäfte in der schweiz deutschland und at boykotieren sollten...

    den ampeg svt 4 pro bekomme ich in ammerika für schlappe 1300 dollar!!!!!!!!:eek:und in de für 2000 (t)euronen:screwy:

    ist schon ne schweinerei...ok zollgebüren aber di betragen maximum 100 euro....die haben einen gewin von fast ca 800 euro...zum glück habe ich n onkel in den usa ich werd mir den amp über ihn kaufen :great:

    aber kommt sagt eure meinung dazu!
     
  2. Bluesowns

    Bluesowns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    204
    Erstellt: 04.10.05   #2
    naja, ich zahl lieber etwas mehr, als dass ich da drüben wohnen muss... :rolleyes:
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 04.10.05   #3
    Bei Import bitte bedenken:

    Shipping ca. 150,-
    Auf die Gesamtsumme 3,7% Zoll
    Auf die Gesamtsumme 16% Mehrwertsteuer
    Service- und Materialkosten für 220V Trafo
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.10.05   #4

    Plus: die Hersteller greifen beim Export durchaus schonmal tiefer in die Tasche des Grosshaendlers.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping