ev sc 300e

  • Ersteller mikek91
  • Erstellt am
M
mikek91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
26.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo ich möchte mir 2 ev sx 300e boxen kaufen und nun meine frage welchen powermixer ich dazu kaufen soll ich habe schon an PHONIC POWERPOD K12 aber noch nich wirklich gutes über phonic im forum gelesen und das boxensystem soll für 300 leute sein
 
Eigenschaft
 
Tach auch und willkommen im Board!

hallo ich möchte mir 2 ev sx 300e boxen kaufen und nun meine frage welchen powermixer ich dazu kaufen soll ich habe schon an PHONIC POWERPOD K12 aber noch nich wirklich gutes über phonic im forum gelesen

Wenn es das Budget zulässt: Allen&Heath PA12. Siehe auch meine Review zum PA12. Die Endstufe (2x 500W @ 4 oder 8 Ohm) denkst Du Dir einfach dazu:

https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/219223-review-allen-heath-pa12.html

und das boxensystem soll für 300 leute sein

Für Sprache? :)
 
nein für digitale musik vom laptop und aus geben wollte ich so bis 700€ für den powemixer
 
nein für digitale musik vom laptop und aus geben wollte ich so bis 700€ für den powemixer

Was bedeutet "digitale Musik"? Techno? *g*

Bei 700,- EUR Budget wird außer dem Phonic (oder evt. Yamaha oder Behringer) wohl nicht viel übrig bleiben.
Wenn das Disco-Pegel haben soll: Vergiss die 300 Mann...
 
ja genau techno discopegel sollte es schon haben vielleicht geb ich ja mehr is mir jedenfalls wichtig das der powermixer auch gut ist
 
ja genau techno discopegel sollte es schon haben vielleicht geb ich ja mehr is mir jedenfalls wichtig das der powermixer auch gut ist

Vergiss das.
Mit zwei Sx300 machst Du keinen Discopegel für 300 Mann.
Nimm mindestens zwei 18er Bässe und zwei potente 15" Tops mit entsprechendem Controller/Weiche und dicken Endstufen, dann können wir darüber reden.

Mal abgesehen von dem Umstand, dass eine Sx300 bei solchen Pegelforderungen anfängt zu kotzen, kommt sie auch mit dem einsamen 12"er absolut nicht beim Bass hinterher.
Für Parties mit 50 - 100 Mann mag das noch gehen, aber selbst da wird es im Bass eng.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben