Evans Pickups-Stecker

L
luisson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.21
Registriert
12.03.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zu Evans Pickups, welche ja bekanntermaßen nicht mehr hergestellt werden.

Kann mir jemand sagen, wie sich diese Steckverbindung nennt, die an diesen Pickups installiert ist/war?
Auf der Seite

http://www.synapticsystems.com/studios/evans/evans.htm

werden sie nur "convenient three-pin clip" genannt, was mir so leider nicht weiter hilft (hab's mit Google probiert).

So sieht die Steckverbindung aus:

https://images.reverb.com/image/upl...0,w_1600/v1448478412/qcberldrxdzagrkx5nob.jpg
https://images.reverb.com/image/upl...90,w_620/v1494109061/geipmuhpi0c7ie3gc9lf.jpg
https://images.reverb.com/image/upl...0,w_1600/v1448478440/godg5iunoj5eesqu7r2y.jpg

Hat jemand zufällig eine Info, wie die Belegung der Pins bzw. des Kabel sein muss?

Besten Dank im Voraus für jede Hilfe.

Viele Grüße

luisson
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben