Evelation - Instrumental Snippet

huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
367
Kekse
850
Heyho zusammen,

ich wollte euch mein neustes Projekt vorstellen. Ich arbeite zur Zeit an einer kleinen EP, unter dem Pseudonym "Evelation", was aber nichts zu bedeuten hat...
Das Projekt befindet sich noch ziemlich im Anfangsstadium, es gibt kein Datum, keine Shows, Vocals sind noch nicht final aufgenommen, deshalb nur ein kleiner Instrumentalausschnitt. Es geht in eine "Alternativ Hip-Hop"-Richtung.
Kritik, Kommentare, Lob und Shares sind immer erwünscht! :D

http://soundcloud.com/evelation-music/ep-snippet-real

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben