Event TR-8 Lautstärke

  • Ersteller KraNkiLL
  • Erstellt am
KraNkiLL
KraNkiLL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
288
Kekse
105
Ort
Wien
Hallo,

hab soeben meine neuen Event TR-8 Monitore in Betrieb genommen und bin beeindruckt vom Sound :)
Nur eine Frage wegen der Lautstärke hab ich und zwar sind die Boxen extrem laut, auch wenn ich die Lautstärke Treibermässig ganz runterfahre. Ich hab die Boxen selbst auf - 20 dB (das niedrigste) geschalten und die Laustärke passt jetzt auch aber hat das viell. Auswirkungen auf den Sound oder ist das egal ob sie auf -5 dB oder -20 dB laufen ?
 
Eigenschaft
 
Ideal wäre ein Monitorcontroller. Somit kann man die Boxen fest einstellen und die Lautstärke über den Controller regeln. Ob die Boxen jetzt werden runter geregelt sind oder weit augedreht, spielt eigentlich keine Rolle.

Beispiel:

Controller
Mischpult (geht auch)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben