Evertune Bridge - Gitarre nie mehr stimmen müssen

  • Ersteller countrytele
  • Erstellt am
Aaaaah, gerade erst begriffen, dass das kein System an der Kopfplatte sondern im Body ist.
Kannte ich nicht.
Spannend. 😃
 
Der Beitrag kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. :) Ich warte gerade auf meine Solar A1.6 und bin auch schon gespannt wegen der Evertune Bridge. Vor zwei Jahren habe ich mich noch gegen die A1.6 entschieden und die A2.6 bestellt, da ich mir nicht sicher war, ob ich damit zurecht komme und überhaupt brauche etc. Aber da es die jetzt dummerweise im Sale gibt....:rolleyes:
Also ich habe mir die GC1.6ROP+ gegönnt und habe es nie bereut!

Solar Sale is richtig gemein ^^
 
Also ich sag mal so, wenn deine Einschätzung in dem Fall richtig ist:
Ich würde das System auch keinesfalls Einsteigern empfehlen. Der Vorteil gereicht hier ebenso zum Nachteil, denn das System verzeiht sehr viel Unsauberkeiten was unterschiedlichen Fingerdruck und Verziehen angeht. Also was Spieltechnik angeht, nicht mit Evertune lernen, das kann Sauberkeit und Exaktheit des Spiels negativ beeinflussen, aber dies ist meine subjektive Meinung.
Anfänger könnten allerdings von dem System überfordert sein.
dann habe ich alles richtig gemacht. Meine Spieltechnik ist in den letzten zwei Jahren deutlich besser geworden. Damals hatte ich noch so viele „Baustellen“, da war eine einfache Gitarre bestimmt besser.
Freitag soll sie schon da sein. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben