EVH 5150 III Headphone Output geht nicht mehr...

  • Ersteller Mark0810
  • Erstellt am
Mark0810
Mark0810
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.21
Registriert
28.11.13
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo zusammen!
Habe wirklich nur Probleme mit meinem 5150 III :/
Zuerst knallte es beim einschalten des FX-Loops (wie in meinen vorherigen Posts zu lesen ist) und jetzt geht der Kopfhörer Ausgang nicht mehr. Beim einstecken des Kabels ist mir auch aufgefallen, dass es sehr schwierig einzustecken ging. Habe auch bereits andere Kabel bzw. Adapter und Kopfhröer ausprobiert. Der Sound kommt weiterhin aus der Gitarrenbox und nicht aus den Kopfhörern.

Und habe mir extra neue Kopfhörer gekauft xD

Leider ist der Verstärker auch 1 Monat aus der Garantie raus...

Vielleicht kann mir jemand ja helfen und weiß direkt was es ist und ob man das evtl selbst beheben kann.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Mark
 
Eigenschaft
 
Aufschrauben und die Buchse angucken, wahrscheinlich berbogen
 
habe das Teil mal auseinander gebaut. Die Buchse sah für mich sehr gut aus nichts verbogen. habe aber glücklicherweise festgestellt, dass ich noch 4 Tage Garantie habe. Also ab die Post! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben