EVH Wolfgang Gitarren - wo werden sie produziert?

  • Ersteller Red Savina
  • Erstellt am
Red Savina
Red Savina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.11.05
Beiträge
367
Kekse
7.726
Ort
Rhein/Main
Hallo, weiß zufällig jemand wo die neuen EVH Wolfgang Gitarren (US Versionen) produziert werden? Angeblich hat da ja Fender seine Finger im Spiel, aber kommen die wirklich aus dem Fender Werk in Corona, Californien?
 
Eigenschaft
 
Die kommen wirklich aus Corona. Die werden doch bei Jackson/Charvel im Customshop gebaut :D
Warum willst'n das wissen? ;)
 
Nein, ich meine nicht diese gestreiften Charvels oder die sündhaft teure Frankenstrat Replika, sondern dieses neue Modell mit der "Flaschenöffner"-Kopfplatte -> http://www.evhgear.com/wolfgang/

Hat mich nur mal interessiert, weil ich die Tage eine angespielt habe. Ich hatte im Vorfeld irgendwo gelesen, dass die bei Fender gebaut wird und an dieser Gitarre hat mich aber nichts (also NICHTS!!!) auch nur ein bisschen an Fender erinnert :gruebel:
 
auf der von dir verlinkten Seite gibts die Bestätigung (ich glaub unter "Story"

"Eddie Van Halen and Fender partnered and launched EVH® products in 2007, introducing a limited run of Eddie Van Halen FrankensteinTM replica guitars, the EVH 5150III ™ amplifier and EVH guitar accessories. For online information on all these products, including the Wolfgang guitar and more, visit www.evhgear.com."
 
Es ist Charvel CS, ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben