EWQL Complete Composers Edition Autorisationscode fehlt

  • Ersteller theCloud
  • Erstellt am
T
theCloud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.13
Registriert
27.03.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hey!

heute ist bei mir die Complete Composers Edition von EWQL angekommen. Ich hab's gleich installiert und wollte es autorisieren mit dem Authorization Wizard, hab dann aber gesehen das ich einen Code brauche.

Jetzt habe ich auf der Herstellerseite , soundsonline.com , nachgelesen, das mir die Codes per e-mail gesendet werden. Ich habe die Collection aber nicht beim Hersteller gekauft, sondern bei just music über den online shop. Ich habe dort auch heute angerufen und die ersten 2 mit dennen ich geredet habe meinten, das es merkwürdig wäre das bei mir keine Codes in der Packung beilagen und der dritte meinte das ich den herstellern eine email schicken muss und diese mir dann die codes schicken, aber wie soll ich dennen denn zeigen das ich eine version ohne codes habe.
In der Datei auf der Festplatte ( ich habe die version wo die 1 TB Platte geschickt wird anstatt dvds) steht aber das ein Zettel mit den Codes in der Packung liegen müsste, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



P.S.: wenn ich das autorisiert habe, wo bekomme ich denn dann die lizenz die ich auf den ilok laden muss?
 
Eigenschaft
 
da kann Dir hier niemand helfen :(
Wenn der Zettel mit dem Code nicht in der Packung ist, dann kann da nur der Händler helfen.
Oder Du wendest Dich an EWQL, Du hast ja sicher einen Kaufbeleg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben