Exodus

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=91269


Wenn es stimmt:
Liest sich auf den ersten Blick ziemlich witzig. Trotzdem unverantwortlich von der Band, nicht auszudenken was alles hätte passieren können.
Das ist doch total harmlos, da habe ich persönlich schon wesentlich Schlimmeres erlebt, z.B vor ein paar Wochen in Hamburg. Die Leute waren so verrückt, dass ich echt Schiss hatte verletzt zu werden. Unser Bony hat nen halben Zahn verloren und ich habe mir das erste Mal einen Security gewünscht, ohne Scheiss! Da waren teilweise mehr Fans als Musiker gleichzeitig auf der Bühne.
 
bei Kataklysm waren mit Abstand mehr Fans als Musiker auf der Bühne, das selbe bei der Vorband Neaera, da haben sich die Saitenleute zu ihren Amps verkrümelt das war erst noch komisch.
 
Das ist doch total harmlos, da habe ich persönlich schon wesentlich Schlimmeres erlebt, z.B vor ein paar Wochen in Hamburg. Die Leute waren so verrückt, dass ich echt Schiss hatte verletzt zu werden. Unser Bony hat nen halben Zahn verloren und ich habe mir das erste Mal einen Security gewünscht, ohne Scheiss! Da waren teilweise mehr Fans als Musiker gleichzeitig auf der Bühne.

ist bei den ganzen grindcore konzerten in der Trauner Spinnerei aber auch gang und gebe :ugly:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die gestern (wie ich :p) dieses einmalige Spektakel im Münchner Backstage miterleben durften!

Sollte sich meine überschäumende Euphorie in den nächsten Tagen wieder gelegt haben, gibt's vielleicht auch ein Review.

Nur zur Information:
Aus welchen Gründen auch immer (schleppender Kartenvorverkauf?) wurde gestern in München die For My Family-Tour mit dem Exodus-/Evile-Gig kombiniert und man kam somit als Konzertbesucher für einen Spottpreis von 18 € in den Genuss von 5 Stunden Livemusik der Extraklasse.

Line-up in chronologischer Reihenfolge:

-Evile
-Do Or Die
-Hoods
-Agnostic Front
-Exodus
 
Statement bezüglich besagter Show:
Rob Dukes schrieb:
It was the last show of our last tour and it turned out to be a special night. AGNOSTIC FRONT was playing at the club next door to us so we (the bands) decided to join together and play one crazy show in a packed house.

For me it was awesome — I'm from New York and have been a fan of them since I was a kid. It was a little surreal.

For the most part, being the singer for EXODUS is still weird to me, and I remember buying the records and going to shows as a fan, but to be where I am is just fucking goofy to me sometimes.

We had fun hanging out backstge and they are just really cool guys, I have seen them a bunch of times and got hang out with them last year at Graspop, but doing a show together was killer. I thought to myself, 'How cool would a tour of CLUTCH, EXODUS, AGNOSTIC FRONT, THE EXPLOITED, TSOL and 3 INCHES OF BLOOD be?' throw in Brian Posehn as MC and that's a tour I would like to see.

I like the obscure tour with a mixture of music and fans better than just an all-night metal fest, but that's my personal belief.
 
Könnt mich aufregen, dass ich sie in SB verpasst hab, ich hab einfach keinen gefunden der mitfährt und allein wollt ich net...
 
Ich habe mir vorgestern in London die remasterte "Bonded by Blood" gekauft. Sie war verschweißt. Aber ein paar Lieder (ich glaube 5) knistern an ein paar Stellen, vorallem da wo Paul Baloff hoch singt. Kratzer sind keine zu sehen. So schlimm ist es nicht, aber es nervt schon an einigen Stellen. Und bei einer originalen verpackten CD kann das doch eigentlich nicht sein.
Hat jemand auch dieses Problem mit der CD?
 
Die neue Platte von denen habe ich immer noch nich gekauft, aber ich bereue es auch irgendwie nich.
Hab die beiden Vorgänger und das reicht meiner Meinung nach.

Denn was anderes als da bieten sie auf der Neuen auch nich.
 
Da haste recht aber sie bleiben konstant auf hohen Niveau, ist wie bei Bolt Thrower solange die Mucke gut ist brauch man keine Änderungen. Würde wohl auch keiner wollen...:redface:
 
P
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: bitte bild verkleinern!
Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
Ende Oktober wird angeblich die Neuaufnahme des Debut-Albums "Bonded by Blood" unter dem Namen "Let There Be Blood" erscheinen.

Diese Neuaufnahmen sind zwar ziemlich oft für die Tonne, aber diesmal ist es für mich interessant, da ich die Instrumental-Arbeit auf diesem Album absolut genial finde, nur Paul Baloff als Sänger geht mir nicht wirklich ab. Man kann es auch übertreiben mit der Schreierei...
 
nur Paul Baloff als Sänger geht mir nicht wirklich ab. Man kann es auch übertreiben mit der Schreierei...

Ich frag mich nur wieso die Aufnahmen mit Brüllwürfel Dukes dir dann besser gefallen sollen?
 
Seine Stimme gefällt mir einfach besser, was auch nicht schwer ist. Dukes ist für mich jetzt kein sehr guter Sänger, aber Baloff kann ich mir nicht länger als 20 Minuten geben. Optimal fände ich Souza, aber der ist ja leider nicht mehr dabei.
 
Das Album ist jetzt komplett oben auf youtube. Dukes hat einen guten Job gemacht, finde ich.
 
Also mir gefällt Let There Be Blood auch, ist zwar kein Ersatz für das Original (ist eh unschaffbar und wollten sie ja auch nicht) aber es wurde auch nicht versaut oder so. :)
 
Also ich hab jetzt nur über 0815-Kopfhörer gehört, aber der Sound is ja mal übels geil. Ich mochte die letzten 3 Alben auch schon sehr insbesonderes wegen der geilen Produktion, aber das walzt ja mal alles nieder...
 
Hallo liebe Jungspunde. :)
Wenn Ihr so richtig Bock auf heftigen Thrash/Modern Metal habt,dann zieht Euch EXODUS rein. Diese Band ist absolut zeitlos und geht ab wie Schmidt`s Katze... :rock::rock::rock::bang::bang:
 
Hallo liebe Blutwurst,
Ich mag Exodus nicht :)
 
Hallo meine Blume,
die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber wenn mich ne Band schon seit meiner schäbigen Pubertät, und darüber hinaus mit jedem Album NEU geflasht hat,dann ist es eben EXODUS. Und dann muss ich noch sagen,wer `WAR IS MY SHEPHARD´ nicht mag........??????????
 
Hallo meine Blume,
die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber wenn mich ne Band schon seit meiner schäbigen Pubertät, und darüber hinaus mit jedem Album NEU geflasht hat,dann ist es eben EXODUS. Und dann muss ich noch sagen,wer `WAR IS MY SHEPHARD´ nicht mag........??????????

.... hat wahrscheinlich nen anderen Musikgeschmack als du. Nebenbei hab ich deinen Thread mal mit den bereits existierenden Thread zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben