Exotischer Folk

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Blutaar
Blutaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.12.05
Beiträge
236
Kekse
88
Ort
Ravensburg
Ich suche nach exotischen Folk Bands/Künstlern.
Ich habe heut eine Reportage über Schokolade gesehen und war von der folkigen Musikuntermalung begeistert. Die Musik war an die der Mayas angelehnt und representierte genau das was ich suche.
Habe auch gehört das korsischer Folk gut sein soll. Es darf auch in Richtung Karl Sanders gehen...
Danke in voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo Blutaar

Ich hab zwei keine exakten Vorstellungen von der Musik, die du meinst, aber beim Stichwort Maya kam mir ein Einfall. Das Album "Santiago" von den Chieftains. Ist zwar eher moderne mexikanische, kubanische und spanische Musik gemischt mit Irischer Folkmusik. Ist aber sehr schön. Nur ein Tipp, vielleicht hilfts. Ben
 
Das Album "Santiago" von den Chieftains.:great:

E:/ war wohl einer schneller :/
 
Falls keiner was findet, dann unter The Chieftrains suchen.
Genial, muss mich anschließen. :great:
 
Hatte nun endlich die Gelegenheit die Chieftrains anzutesten...wirklich guter Tipp! Danke dafür.
Aber ich suche etwas anderes...mhh vielleicht ist Folk die falsche Rubrik. Rituelle Musik triffts vielleicht besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben