Expander EMU Proteus Pop/Rock + Classic

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.669
Kekse
61.000
Habe diese beiden in den 80ern einstmals teuren Geräte noch rumliegen und schon ewig nicht mehr benutzt. Stammen noch aus meiner Keyboard-Phase (bin Gitarrist), als es noch keine anderen Klangerzeuger für Midi-Recording gab.

Frage: Ist sowas heute überhaupt noch verkäuflich / gibt es Leute, die solche Geräte brauchen/nutzen oder ist das mittlerweile ein Fall für den örtlichen Entsorgungs"park"?
 
Eigenschaft
 
Hi Hans,

abhängig vom Zustand sollten 130-180 Euro drin sein.

Gute Grüße,
Tim
 
Ich hab auch noch einen Proteus und einen Classic Key, die ich derzeit nicht nutze. Verkaufen lohnt sich nicht, weil der Preis für beide echt im Keller ist. Dabei sind da n paar echt geile Sounds drin, gerade für Vintage Stuff. Wer weiß, ob ich nicht doch noch mal nen Einsatz dafür finde. Gegenüber anderen Geräten nehmen sie echt keinen Platz weg, also bleiben sie vorerst im Regal.
Viel mehr Sorgen machen mir meine Kurzweil Expander. Hab die gesamte Batterie der 1000er und 1200er Series. Wenn man die Neupreise sieht, tränen einem echt die Augen, und einen wirklich sinnvollen Einsatz sehe ich in absehbarer Zeit nicht. Und diese Teile nehmen wirklich Platz weg. Hab da ein 20HE Rack voll mit den Modulen plus Mixer und MIDI-Patchbay :eek:
 
Ich nehme gerne noch n Proteus ab aber nur wenn der Preis stimmt...
130.- Euro ist schon die absolute Spitze.. und dann ist da schon Porto, Originalverpackung, Netzkabel, Speicherkarte und Anleitung dabei..

Solltest du mir deine Geräte verhökern wollen: PM.
Versand einberechnen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben