Explorer Spalted maple

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hey Leute,
gibts eigentlich auch noch andere Gitarre(Explorer) ausser der ESP FX die das spalted maple design aufweisen?Besonders interessieren würde mich obs die "alte" Form (Gibson) der Explorer auch als Spalted Maple gibt.

mfg
Moe
 
Eigenschaft
 
Von Gibson gibt es meines Wissens keine Explorer mit Ahorn-Decke. Ist immer aus Mahagony. Bestenfalls bekommst du eine in faded brown, natur oder natural burst (gibt eine special Edition die nicht mehr gebaut wird).
 
Vllt macht Dir Hamer USA auf Bestellung auch eine mit Spalted Maple Top?

Machen die ganz sicher - wenn du richtig viel Kohle liegen lässt! (Und ich meine RICHTIG viel...) ;)
 
Machen die ganz sicher - wenn du richtig viel Kohle liegen lässt! (Und ich meine RICHTIG viel...) ;)
Aber dafür sind die Hamers auch RICHTIG gut! Und die Frage war ja nicht nach einer möglichst billigen Explorer...
 
gibt es eigentlich außer der KL und der fx noch explorer gitarren im "Holzdesign"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben