Ibanez/Tausch Mischling mit Spalted Maple Decke und Double EDGE Piezo

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil sieht denn bitte der Body aus???
Musste erstmal wieder meine Kinnlade hochklappen. Kein Scherz, optisch wirklich klasse!
 
Eigentlich steh ich garnicht auf diesen Naturlook, aber die Gitarre sieht einfach geil aus :D

Ich würd den Humbuckern noch einen Rahmen geben, allerdings ist das natürlich Geschmackssache ;)
 
Einfach eine tolle Gitarre :great::great::great:

das finish sieht echt gut aus, diese maserung traumhaft :D

rundum gelungen, nichts zu meckern :)


mfg
 
Meine Güte, was für ein Vorurteil. :rolleyes:;) Wie kommt's dazu? Der Hals ist perfekt verarbeitet, da gibt's nix zu mäkeln.


Natürlich ist er gut verarbeitet, das haben ibanez-hälse (eigentlich die ganzen gitarren) so an sich, ändert trotzdem nix daran dass ich die firma einfach nicht mag (liegt u.a. daran dass jeder furz so n ding spielt und meint ach so toll spielen zu können . . .) :D abgesehen davon steh ich eher auf baseballschläger ;)
Ich mein, die endorsen auch meinen absoluten lieblingsgitarristen, trotzdem . . .


Nuja, egal, kleine frage dennoch:

wie teuer war der Body? Weil ich will mir für meine charvel nen neuen machen lassen (Linde ist nich so meins, eher ahorn oder erle) und da hab ich bisher forge guitars ins auge gefasst . . .
 
wie teuer war der Body? Weil ich will mir für meine charvel nen neuen machen lassen (Linde ist nich so meins, eher ahorn oder erle) und da hab ich bisher forge guitars ins auge gefasst . . .

Frag lieber was er offiziell kosten würde...;)

Gitarrero hat da so seine Geheimnisse...Ich würde es auch nicht preisgeben, wenn ich einen so guten Deal bekommen hätte...das versaut dann das Geschäft für Tausch wenn auf einmal alle ankommen und denselben Preis wollen;):D
 
Natürlich ist er gut verarbeitet, das haben ibanez-hälse (eigentlich die ganzen gitarren) so an sich, ändert trotzdem nix daran dass ich die firma einfach nicht mag
Hmm, naja, das ist deine subjektive Meinung - die muss ich akzeptieren. Da ist wohl der Blick zu arg vom Logo auf der Kopfplatte geblendet.
 
Geilomatik habs erst jetzt gesehen. Echt scharf das ding. Ich wünsch dir viel spaß mit dem Teil.


gruß Ali:)
 
Eigentlich steh ich garnicht auf diesen Naturlook, aber die Gitarre sieht einfach geil aus :D

Ich würd den Humbuckern noch einen Rahmen geben, allerdings ist das natürlich Geschmackssache ;)
Danke für das Lob. Bei einer HSH-Bestückung ohne Schlagbrett finde ich es immer komisch, wenn die 'Bucker ein Rähmchen haben aber der Single-Coil in der Mitte eben nicht. Einheitlicher (und in meinen Augen hübscher) ist die Direktmontage bei allen dreien. ;)
 
gib dem ding her, sofort!:eek:
uuuuuuuuuuunglaublich, echt!
 
Hmm, naja, das ist deine subjektive Meinung - die muss ich akzeptieren. Da ist wohl der Blick zu arg vom Logo auf der Kopfplatte geblendet.



Jo, is halt so :D


Is genauso wie wenn manche ne Automarke rein aus Prinzip nicht mögen, is irgendwie bescheuert aber das kratzt mich eigentlich net . . .
 
Is genauso wie wenn manche ne Automarke rein aus Prinzip nicht mögen, is irgendwie bescheuert aber das kratzt mich eigentlich net . . .
Guter Vergleich, jetzt kann ich's ansatzweise nachvollziehen, denn im Autobereich habe ich auch die eine oder andere Abneigung gegen diverse Hersteller...
 
schlagt mich aber ich find sie nich hübsch!! *g* ich finde der hals passt nich zum body. der body is so hell und der hals und die kopfplatte dunkel. ne irgendwie beißt sich das. das griffbrett sollte auch hell sein genau so wie die kopfplatte dann würde es besser passen.

sonst natürlich hammer teil. der body alleine sieht natürlich auch wahnsinnig geil aus. piezo is natürlich super edel.
 
schlagt mich aber ich find sie nich hübsch!! *g*
OK, du hast es nicht anders gewollt: *patsch* *knuff* *zack* *boing* *knirsch* *rupf* *knacks* ...

SCNR. ;)

Nee, kein Problem, bin dir deswegen nicht böse. Ist eben alles Geschmackssache.
 
Ne, grad das hell/dunkel, aber alles in gewissen brauntönen is eigentlich das was ich cool an dem Ding finde (auch wenn ichs eben sau unpraktisch fänd so ne porno-optik, bei ner deckenden klampfe is halb so wild wenn da mal was reinkommt), wenn alles hell wär wärs ja mal total langweilig.
 
kommt vielleicht nur auf den bildern so rüber, aber mir ist der korpus etwas zu groß. müsste sie mal live sehn.

aber sonst sehr hübsch!:great:
 
ja mir gefällt sie auhc ganz gut, ist halt optisch das falsche instrument für irgendwas metal mäßiges, weils so brav aussieht ;)
naja und den headstock fänd ich auch schöner in natural anstatt black, dann würd er find ich besser passen

aber sonst...equipment klingt geil
 
genau headstock in natur. also matched oder wie das heißt. und dann vielleicht so nen griffbrett wie von den jacksons. da gibs doch die eine die nen helles griffbrett hat und dazu schwarze inlays. die dk2m isses. vielleicht keine shark sondern ecken oder so.

naja aber was soll man meckern der hals war ja schon da und gut is. und was soll man groß am aussehen rumdoktoren, wenn sie sich super spielt und geil klingt isses doch viel wichtiger und die specs sind ja wirklich erhaben.
 
naja aber was soll man meckern der hals war ja schon da und gut is. und was soll man groß am aussehen rumdoktoren, wenn sie sich super spielt und geil klingt isses doch viel wichtiger und die specs sind ja wirklich erhaben.
Dem kann ich nur zustimmen. :)
 
wahnsinns gitarre,ich liebe diesen naturllook :-O
Noch ne andere Korpus Form und fertig wäres :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben