ExplorerGrösse

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
die explorer pro und die explorer studio haben in der tat nen etwas kleineren body als die normale explorer.
erinnert irgendwie an die explorer von matthias jabs von den scorpions. der hatte auch eine mit nem etwas kleineren body.
 
dewil schrieb:
die explorer pro und die explorer studio haben in der tat nen etwas kleineren body als die normale explorer.
erinnert irgendwie an die explorer von matthias jabs von den scorpions. der hatte auch eine mit nem etwas kleineren body.

Ich weiss nicht mehr obs ein Studio war, aber es hatte die natur Farbe.
 
Im neuen "Gitarre und Bass" steht das Gibson ne neue Explorer rausgebracht hat die im vergleich mit den anderen nen kleineren Body hat.
 
Ich weiss nicht ob das jetzt klein ist hab zuvor noch nie no Explorer gesehen, ausser im Ferhseh und so..
Aber hab sie mir viel grösser vorgestellt.
 
könnte jemand Fotos machen mit Gössenverglaich???
Z.B. mit einer les paul oder einem amp....
 
Ja die Studio und die Pro sind um einiges kleiner als die normale 59er und die 67er Explorer.
 
Ist der Korpus einer Studio inetwa so gross wie eine paula???
 
Also ich hab keine Paula aber das kann von der Länge des Korpus undgefähr hinkommen.
 
und die normalen sind also um einiges grösser???

THX

wollte mir ne Explorer machen lassen bei RAN, aber als ich di Explorer gesehen hab, bin ich grad ins grübeln gekommen
 
Doch ne normale Explorer is schon um einiges größer. Kannst dir ruhig eine holen.
 
snakeeater schrieb:
könnte jemand Fotos machen mit Gössenverglaich???
Z.B. mit einer les paul oder einem amp....

jo das wär toll wenn das bitte jemand machen könnte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben