Export bei KRISTAL

  • Ersteller -Drummer-
  • Erstellt am
-Drummer-
-Drummer-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
27.06.06
Beiträge
94
Kekse
57
Ich habe ein Problem beim Export meines fertigen Songs aus Kristal.

Ich klicke links oben auf das kleine Diskettensymbol und dann auf "Export..." nun kann ich den Pfad in den exportiert werden soll auswählen und den Namen bestimmen. Aber das Dateiformat lautet immer .adl welches ich nun mit keinem Player (außer Kristal) abspielen kann.

Wie kann ich das Dateiformat ändern ???



Vielen Dank, für jede Antwort,

Gruß, Markus
 
Eigenschaft
 
Klick zum exportieren oben auf "File" und dann auf "export mixdown"
;)

mfg Met
 
hm, hört sich eher so an als würdest du das Projekt speichern und nicht einen Mixdown als wav o.ä. machen.


Ps I.pwNd war schneller^^
 
und die lokatoren nicht vergessen. die gibts glaub ich auch bei kristal
 
Danke für die Antwort. Habe den Befehl Export Mixdown gefunden, aber (wie DonStefano schon gesagt hat) ich werde dazu aufgefordet die lokatoren festzulegen. Wie lege ich diese fest???


Danke, Gruß, Markus
 
In der Zeitleiste sind so schwarze dreiecke, also in der Leiste über der ersten spur.
 
Sorry, aber was muss ich mit diesem Dreieck machen?


Danke, für deine Antwort,

Gruß, Markus
 
puh...:) naja du musst halt ein dreieck dahin wo der Song anfangen soll, und eins wo er endet hinschieben, so das da eine grüne fläche markiert ist, sorry ich hab leider grad kein Kristal offen, ist aber bei cubase genau so^^
 
Ja, genau so wollte ich das auch machen, aber die Dreiecke lassen sich nicht verschieben.


Gruß, Markus
 
Ich glaube du musst gleichzeitig die Str oder shift taste drücken, aber ich habe Kristal schon länger nicht benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben