Export der einzelnen Spuren des Boss br-1600cd über USB

von mix4munich, 12.03.07.

  1. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.695
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.303
    Kekse:
    25.118
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hallo zusammen,

    bislang war ich mit meinem br-1600cd ja immer ganz happy, aber heute (eigentlich gestern) bin ich fast dran verzweifelt. Ich wollte die Einzelspuren einiger Songs im WAV-Format über USB auf einen Rechner exportieren. Das scheint aber immer nur mit einer einzelnen Spur zu gehen, wenn ich die nächste Spur ins WAV-Format exportiere, löscht der Boss die letzte exportierte WAV-Datei! Das Manual hat da auch nicht weitergeholfen und die SuFu hier im Forum auch nicht. Oder habe ich nur falsch gesucht?

    Kann jemand erklären, wie man die Spuren eines Songs in einem Rutsch als WAV-Files auf einen PC laden kann? Danke!

    Viele Grüße
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping