Export der einzelnen Spuren des Boss br-1600cd über USB

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.027
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Hallo zusammen,

bislang war ich mit meinem br-1600cd ja immer ganz happy, aber heute (eigentlich gestern) bin ich fast dran verzweifelt. Ich wollte die Einzelspuren einiger Songs im WAV-Format über USB auf einen Rechner exportieren. Das scheint aber immer nur mit einer einzelnen Spur zu gehen, wenn ich die nächste Spur ins WAV-Format exportiere, löscht der Boss die letzte exportierte WAV-Datei! Das Manual hat da auch nicht weitergeholfen und die SuFu hier im Forum auch nicht. Oder habe ich nur falsch gesucht?

Kann jemand erklären, wie man die Spuren eines Songs in einem Rutsch als WAV-Files auf einen PC laden kann? Danke!

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben